was haltet ihr von diesem angebot?

VW Vento 1H

der link:

http://home.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111173105001

nur n bischen zu teuer sonst top finde ich...

danke für eure hilfe!

20 Antworten

danke für die beiden angebote, aber die haben mir dann doch zuviel aufm buckel und sind mir etwas zu alt...

ich habe heute bei dem händler mit dem gti angerufen, der meinte der km stand sei original, da ihn ne oma vorher gefahren hat (1.hand), er keine beulen oder kratzer hat und im top zustand ist...
dazu gibt er mir neuen tüv, neue au und 12 monate gebrauchtwagengarantie!

mit dem preis würde er auf ca 6700euro runtergehen, findet ihr den preis damit gerechtfertigt???

leider kommt schon morgen einer vorbei und will sich den anschauen, dann wars das wohl🙁

danke für die hilfe, will kein griff ins klo machen😉

also 6700 euro für den gti sind ja wohl wirklich zu viel - du musst ja auch bedenken dass der wagen schon über 8 jahre alt ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

mit dem preis würde er auf ca 6700euro runtergehen, findet ihr den preis damit gerechtfertigt???

ich denke mit 6000 - 6500 € sollte er betahlt sein. da bekommst du ja schon fast zwei von meinem. das wäre es mir nicht wert, da es ja auch ein vor-vor-model ist.

da man heute schon für 13000 nen nagelneuen golf V bekommt (ja, einfache ausstattung aber immerhin mit klima und radio u 2 jahren vollgarantie...) ist 6700 schon viel geld.......

das sollte aber jeder selbst entscheiden.

Für die Kohle gibts nen Vollausgestatten 7er BMW gleiches Bj