was haltet ihr von diesem angebot??? canton bass,Helix end., canton 2.16???

hi leute mal wieder
erst mal riesen lob an dr. low für seine großzügige hilfe!!! big thx to him! wir ham vorhin diskutiert welches system zu mir passen würde und wir kamen zum schluss auf dieses hier: http://www.hirschille.de/.../product_info.php?... wäre net schlecht, ausgewogen für techno und hip hop, meine geschmack. wollte zusaätzlich noch annere meinungen einfangen bevor ich mich entscheide! gebt ruhig eure kritik an. aber bitte keine wirkliche haarspalterei wenn es sich nur um +/- 0,1 % leistungsunterschied dreht! 😉
danke schon mal an alle!
grüße
tommy

31 Antworten

@ plug & play

klingen deine Hochtöner auch ohne deine Laufzeitkorrektur genausogut, wenn du sie auf dich ausrichtest? Interressiert mich jetzt ehrlich. Da ich bis jetzt keine gehabt hab in einem meiner Radios, mußte ich halt immer bißchen mehr tricksen, damit alles vernünftig klingt. Beim nächsten Einbau (wenns mal wieder wärmer wird) kommt sowieso eins rein mit LZK, weil die, die ich im Auge hab das sowieso bieten. Wie ist das mit der Hörposition? Hab schon mal eine Anlage gehört, bei der ist das Klangbild zusammengebrochen, wenn man sich mal kurz zurückgelehnt hat. Kann natürlich auch an den Einstellungen liegen, weiß ich net. Muß ich rausfinden. Wollt das mal wissen.

@ plug & play

klingen deine Hochtöner auch ohne deine Laufzeitkorrektur genausogut, wenn du sie auf dich ausrichtest? Interressiert mich jetzt ehrlich. Da ich bis jetzt keine gehabt hab in einem meiner Radios, mußte ich halt immer bißchen mehr tricksen, damit alles vernünftig klingt. Beim nächsten Einbau (wenns mal wieder wärmer wird) kommt sowieso eins rein mit LZK, weil die, die ich im Auge hab das sowieso bieten. Wie ist das mit der Hörposition? Hab schon mal eine Anlage gehört, bei der ist das Klangbild zusammengebrochen, wenn man sich mal kurz zurückgelehnt hat. Kann natürlich auch an den Einstellungen liegen, weiß ich net. Muß ich rausfinden. Wollt das mal wissen. Wie ist der Klang auf den anderen Sitzplätzen mit auf den Fahrer ausgerichteten LSP?

Deine Antwort