Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet ihr von diesem 190E 2,3...

Was haltet ihr von diesem 190E 2,3...

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 21:29

Hallo,

 

habe in relativer Nähe diesen 190E 2,3 gefunden der sich erstmal gar nicht so schlecht anhört:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

 

Ich fahre ja alltäglich einen 230E, Handgerissen ohne Ausstattung und bin auf der Suche nach einem besser ausgestatteten 190er oder 124er, der ein bisschen schonend gefahren werden soll sozusagen fürs Cruisen am Wochenende auf jeden Fall mit Automatik.

Evtl. seht ihr noch was, was mir nicht auffällt, sodass ich mir die 60km sparen kann.

Was mir auffällt ist das der Wagen irgendwie höhergelegt aussieht, ne möglicherweise defekte Antenne hat und noch ne Economyanzeige :D, sind diese Felgen von MB? Muss einer der allerersten gemopften sein (dachte die Mopf wäre erst ab 1989 oder ist das nachgerüstet?). Von Innen ist er wohl nicht soo sehr gepflegt. Ist der 2,3er Automatik länger übersetzt als der 2,0 Automatik?!

 

Danke soweit.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mopf war ab September 1988. Also ist das einer der ersten.

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ich fahre ja alltäglich einen 230E, Handgerissen ohne Ausstattung und bin auf der Suche nach einem besser ausgestatteten 190er oder 124er, der ein bisschen schonend gefahren werden soll sozusagen fürs Cruisen am Wochenende auf jeden Fall mit Automatik.

Cruisen am Wochenende mit einem 190er, wenn man einen W124 gewohnt ist. Du weißt schon, das es meiner Meinung nach gewaltige Unterschiede zwischen W124 und W201 gibt.

Nen schönen guten Abend

Ist das ein SUV? Sind die standart teile wirklich so hoch? kenn nur Sportline und HuR fahrwerk. Man der muss runter :-)

Aber zum Auto.

Flecken im Kofferraum? Evtl. Undicht.

Türen hinten die Dichtungen haben löcher. oder sind zumindest eingedrückt.

Stoßstange hat Kratzer vorne

Km hmm. Vorne an der Tür a Säule unten sieht man die dinger wo im Scheckheft drin sind sieht aber abgerissen aus auf der anderen Seite wiederrum ein kleber von nem MB Partner würde ich mal anrufen ob der kleber von denen ist bzw die karre bei ihnen war.

Antenne Kaputt zumindest de Stab

Griffe ganz schön ausgeblichen

Ist glaub auch nur der kleine Mopf da noch eco anzeige.

 

Für meinen Geschmack auch zu teuer für so wenig ausstattung, da bin ich ja zu billig mit meinen.

Schau dir lieber nach em Azzurro der ist schöner und meistens viel gepflegter wenns en automat sein muss.

MFG Kevin

Wieso nicht der hier ??:D:D:D:D:D:D:D:D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Frage:

Hat der nach MoPf keine Economy Anzeige mehr ???

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

 

Frage:

Hat der nach MoPf keine Economy Anzeige mehr ???

Natürlich hat der eine! Zumindest gehe ich davon aus, da mein ´90er eine hat ^^

Zurück zum Thema: in der Tat, der Wagen sieht sehr hoch aus. Vielleicht das Schlechtwegefahrwerk)

Der Türgummi ist im übrigen nicht kaputt, sondern nur naß ;)

Der Preis ist etwas hoch, dem stimme ich zu. 2500€ wären realistisch. Anschauen würde ich den auf jedenfall.

Ich hätte gerne ein Bild vom Motorraum gesehen :-)

 

PS.: die Flecken im Kofferraum kommen wohl eher durch den Inhalt des Transportgutes, nicht duch irgendwelche Undichtigkeiten. Denn wenn der Kofferraum undicht wäre, dann würde es sicherlich nicht mitten rein tropfen, sondern irgendwo rein laufen.

was hängtn da rechts im Koffer..runter ??

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

was hängtn da rechts im Koffer..runter ??

Ich meine, dass ist die Stromleitung für das Kofferraumlicht, was sich ja in der Klappe befindet...

jap aber bei mir hängt das nicht so rum^^

aber sonst macht mir der Wagen nen Recht guten Eindruck...

Nur das Triebwerk möcht ich mal sehn....

Kann sein das hier Bissl Rost ist..

oder irre ich mich und ist das nur Dreck ?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Kann sein das hier Bissl Rost ist..

oder irre ich mich und ist das nur Dreck ?

Boah... wo du hin schaust ^^

Kann gut sein, aber sowas sieht man ja dann.

"Boah... wo du hin schaust ^^"

@DI.S.P.U

 

Hey Hey Danke...und da zu dieser uhrzeit...

Genauso hab ich beim Kauf des A3s hingesehen und wir sind heute noch zufrieden.... :)

Wart mal vl find ich noch mehr

Und da noch vl bissl Rost..

Und irgendwie raucht er mir zuviel...

Und is auch kein weißer rauch..oder sieht es nur am pic so kommisch aus ?

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

Ist glaub auch nur der kleine Mopf da noch eco anzeige.

Die gabs auf jeden Fall noch nach MOPF. Ich weiß nur nicht genau bis wann. Ich nehme an bis zur Einführung des W140 irgendwann 1991.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet ihr von diesem 190E 2,3...