was haltet ihr von den impact-GNS-6520

hier

was haltet ihr von denen?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

hallo was sollen denn jetzt die anmachungen? ich habe nur gefragt wie ihr es findet und nicht gesagt das ich mir das kaufen will.

na erstens will dich hier keiner anmachen, aber irgendwie musst schon zugeben dass du reichlich häufig solche oder ähnliche threads eröffnest wenn du ehrlich bist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

und denkt dran billig ist nicht gleich scheiße!

das ist zwar richtig, aber in 99,9% ist billig doch scheisse, und wenn's bei ebay verkauft wird kannst eigentlich drauf gehen dass billig = scheisse ist, über ebay verkauft sich massenhaft billiges zeug was sich in einem seriösen ladengeschäft nicht verkaufen lassen würde weil man dem kunden dabei net ins gesich schauen könnte und ihm gleichzeitig erzählen dass das was taugt! ausserdem is die hemmschwelle niedriger in den laden um die ecke wieder was zurückzubringen während man für was das 30€ gekostet hat keine weiteren 10€ porto investiert um den scheiss zurückzuschicken...

prinzipiell gibt es wirklich gute und günstige lautsprecher (--> mivoc), aber etwas teurer sind die dann doch weil sich kein mensch für das wenige geld hinstellen würde um einen lautsprecher zusammenzusetzen und materialkosten musst ja auch noch davon abziehen! netmal ne maschine arbeitet dafür sonderlich lang wirtschaftlich! und entwicklungsarbeit steckt hinter einem guten lautsprecher auch noch einige...

mfg.

und wie isses wetter bei dir so sveni?

OG carauTCohanZZ

bei mir is langweilig grau, weder schnee noch sonne, ab und zu mal ein paar regentropfen. also definitiv kein wetter um sich ins auto zu setzen und spass am durch die gegend fahren zu haben... 😉

mfg.

Die Preise bei eBay sind vollkommen unrealistisch, weil viel zu billig. Der Normalpreis des Systems beträgt 119 Euro. Es wurde übrigens vor 2 Ausgaben von der CAR&HIFI mit einem Klangtip versehen, so schrottig wie es hier dargestellt wurde, ist das System also mit Sicherheit nicht. Es kommt übrigens aus italienischer Fertigung, das ist kein China-Schrott.

Wenn es also für 29 Euro irgendwo gutr Lautsprecher gibt, dann da.

Und die anderen Angebote sind auch pervers. Für 99 Euro gibt es wohl keinen besseren Woofer wie diesen Impact 5712, das Teil ist wirklich so richtig gut.

Die einzige Frage, die da jetzt noch offen bleibt, ob der Händler die Ware auch wirklich hat und ob er zu dem Preis auch liefert.

Viele Grüße

Achim