was haltet ihr von den impact-GNS-6520
was haltet ihr von denen?
19 Antworten
gar nix!
was willst denn damit bzw. was versprichst dir davon?
He ... Impact is cool!
Da hab ich noch Aufkleber von Sinsheim rumliegen 😁
Team Car Audio!! GOOILLLL !!! 😁
Ne ... spaß bei seite ... schließ mich dem fluxwildly76 an ^^
Re: was haltet ihr von den impact-GNS-6520
Zitat:
Original geschrieben von MTB-Chris
was haltet ihr von denen?
Oh Mann, wann checkst du es endlich???? Für so wenig Geld bekommt man einfach keine vernünftige Qualität...Die Leute schreiben sich in deinen Threads die Finger wund, geben Empfehlungen noch und nöcher, nur anscheinend liest du es nicht oder du kapierst es wirklich nicht 🙄🙄
Falls du ihn nicht mehr findest, hier ist der alte Thread, da wurde genug dazu geschrieben...🙄
@ tecci:
nich aufregen, du bist doch nun schon lange genug dabei um zu wissen dass es hier immer wieder beratungsresistente leute gibt die einfach nicht wahr haben wollen dass man auch bei ebay nix geschenkt bekommt.
ich glaub wir sollten ihn einfach mal ein solches elektroschrott-system kaufen lassen, spätestens wenn er dann merkt dass soar das was vw vor 8 jahren original im polo verbaut deutlich besser klingt glaubt er uns vielleicht endlich... 😉
mfg.
Ähnliche Themen
Beratungsresistenz ist das eine, die Leute kaufen dann halt einfach irgendwas, wider besseren Wissens. Aber dass hier ständig von ein und demselben User Threads auftauchen "Was haltet ihr davon...", "Was sagt ihr dazu....", "Kann man das ebay-Teil kaufen...", obwohl es doch schon lange und eindeutig beantwortet wurde, das geht einem halt echt langsam auf den Seiher...😠
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
...das geht einem halt echt langsam auf den Seiher...😠
😁 😁 😁
Möchte ja kein Öl in´s Feuer giessen, aber Soooo schlecht ist Impact nicht.
Das läuft jetzt übrigens im Vertrieb bei Comes Distribution.
Für 29 Euro bekommt man nix vergleichbar besseres.
Wunder darf man net erwarten.
für 29€ bekommt man vielleicht nix besseres, aber so schlecht ist das was vw in den letzten jahren ab werk verbaut auch wieder net, so gesehen wird das nix verbessern und ist keine lohnende investition...
hab bei meinem bruder in seinem 7 jahre alten polo das originalsystem mit einer ordentlichen endstufe betrieben und zusätzlich noch nen ordentlichen subwoofer verbaut, das war zwar vielleicht keine lösung zum pegeln, aber klanglich wirklich verblüffend gut, da hab ich noch kein billigsystem gehört das da mithalten hätte können (ausser vielleicht im pegel)!
ach ja, bei den lautsprechern handelte es sich übrigens um das was vw zum billigsten radio 'alpha' werksseitig mit dazugepackt hat...
mfg.
DA will ich net wiedersprechen 😁
hallo was sollen denn jetzt die anmachungen? ich habe nur gefragt wie ihr es findet und nicht gesagt das ich mir das kaufen will.
und denkt dran billig ist nicht gleich scheiße!
anmachUNGEN 😁
mir sin hier net im fuzzi! 😁
und wenn dus net kaufen willst wieso fragste dann?!
bei mir schneits volle kanne AHHH liegen schon 5cm!!! das wird no deutlich mehr!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
bei mir schneits volle kanne AHHH liegen schon 5cm!!! das wird no deutlich mehr!
Bei uns is schönstes Wetter .. Sonne scheint und Himmel is fast komplett blau .... sogar Vögel zwitschern ^^
Ideal für mit guter Mukke durch die Stadt zu fahrn *ätsch* 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kartracer555
Bei uns is schönstes Wetter .. Sonne scheint und Himmel is fast komplett blau .... sogar Vögel zwitschern ^^
Ideal für mit guter Mukke durch die Stadt zu fahrn *ätsch* 😁 😁
Bei mir liegen 5cm schnee, und die winterreifen sind aufm auto. Also ideal für mit guter Mukke durch die Stadt zu fahrn*ätsch* 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Bei mir liegen 5cm schnee, und die winterreifen sind aufm auto. Also ideal für mit guter Mukke durch die Stadt zu fahrn*ätsch* 😁 😁 😁
Neeee .... doch net wenn schön schnee liegt 🙂
Bei Schnee wird mit dem Arsch gelenkt, da stört Mukke tierisch *fg*