was haltet ihr von dem Preis?
Hi Leute,
mein Autochen war gestern beim Schrauber zur 'Inspektion' und er hat folgendes gemacht:
Sommerreifen getauscht (inkl wuchten)
Bremsen vorn neu (Klötze+Kontakte)
Motorlager neu
Hardyscheibe (an Kardanwelle? ich weiss nicht genau) neu
Ölwechsel 5W40 mit Filter
Luftfilter
Kraftstoff- Vor- und Hauptfilter
Stabigummis
zusammen 680 Eur
Was meint Ihr?
Grüße
adalat
17 Antworten
ja ich glaub ich werd dann mal bei TE in Berlin bestellen. Ich hab nämlich beim Schrauber was gut - er hat meinen KfZ-Schein mir nicht wiedergegeben und jetzt findet er ihn nicht mehr..... ganz schön peinlich, eigentlich darf man sowas ja gar nicht laut sagen. ;-) Er ist ein bisschen chaotisch, aber eigentlich nicht SO schlimm. Naja man darf keine Rückschlüsse deswegen auf seine Arbeit ziehen.
also darf ich Montag zur Zulassungsstelle und nen neuen holen, dafür darf mein Schrauber dann den Zwischenhebel doch noch machen, natürlich umsonst!
Heute,nachdem das Auto in der Sonne stand, gabs allerdings schon wieder ein neues Geräusch: im Stand beim Einschlagen der Lenkung nach links oder rechts quietscht es ein bisschen, scheint aus der Mitte der Achse zu kommen, kanns aber nicht genau sagen. Vielleicht meldet sich jetzt ja der Zwischenhebel?! Oder doch die Traggelenke, obwohl die eigentlich ok sein sollen...
Ach ja: muss nach der Zwischenhebel-Reparatur die Spur eingestellt werden?
Grüße
adalat
Ja, Spur muss zumindest geprüft werden. Wenn nicht, kann dich das 2 Reifen kosten. (kann, muss aber nicht).
Ansonsten ist der Preis OK.
Kauf neue Stoßdämpfer und nicht ausm E-Bay.
Kauf bei TE-Taxiteile, die liefern grundsätzlich Erstausrüsterqualität und dann brauchste die so schnell nicht wieder wechseln 😉
mfg, Mark
Hi,
danke Euch für Eure vielen Hilfen und Meinungen! Das Forum ist wirklich klasse. Super, wenn man sich so mal ein bisschen austauschen kann.
Schönen Sonntag noch und bis bald!
Grüße
adalat