was haltet ihr von dem kann man den kaufen?

VW Vento 1H

hallo bei mir steht im nächsten monat ein autokauf bevor. habe mal bei mobile.de geguckt usw und habe da ein golf 3 gti gefunden der mir eien sehr guten eindruckt mahct bsi auf die km

hier der link:

hier

was haltet iuhr davon`?

27 Antworten

was könnt ihr mir anbeiten golf gti mit klima und aus dem raum frankfurt un umgeben ca 100 km da findet man nicht also so viel

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

was könnt ihr mir anbeiten golf gti mit klima und aus dem raum frankfurt un umgeben ca 100 km da findet man nicht also so viel
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Das ist aber kein GTI, sondern ein US-Golf. Leistungsmäßig genauso wie der GTI, aber wehe du brauchst mal ein spezielleres Ersatzteil...

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Das ist aber kein GTI, sondern ein US-Golf. Leistungsmäßig genauso wie der GTI, aber wehe du brauchst mal ein spezielleres Ersatzteil...

hmm stimmt is mir gerade wegen den seitenleuchten aufgefallen... 😁 dann sollen die da aber nich GTI sondern US Golf hinschreiben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf3_tuning515

ich denke mal wie lange der noch fahren wird, kann hier keiner beantworten.

die 250tsd sind halt schon ne menge - und wer weiss was für einer ihn vorher gefahren hat..

ich würde eher weitersuchen, gibt mit sicherheit noch vergleichbare mit weniger km drauf

Dadurch dass er die 250tkm erreicht hat wird er wohl schon gepflegt sein. Oder er wurde mit ach und krach auf 250tkm geballert und jetz droht der Motor wirklich auseinander zu falln.

würde ehrlich gesagt den wagen nich nehmen. sieht zwar schön aus aber wenns "bums" macht war alles um sonst. würde lieber paar $ drauflegen und nach nem anderen GTI holen...

Hatte damals für meinem GTI 1900 Euronen bezahlt (160 tkm) waren aber alle stoßdämpfer im asch sonst top im zustand. naja wollte eh fahrwerk. is auch nu drin.

wo haste dein gti gekauft? hat er klima ? was für sitze?

mir währe auch ein polo gti recht aber wiue gesgat klima

vielleicht ein weninig zu viel km - den Motor kannst du wahrscheinlich überholen lassen ... wenn nicht jetzt, dann so spätestens in 50.000km!
Die Sitze sind ein wenig verblichen, aber ist schwer die wieder hin zu bekommen. Sonst ist das ein solides Auto, welches allerdings meistens seine Macken in der Elektronik hat - wenn das schon überholt worden ist, kannst du da Auto bruhigt kaufen!

Achso - der Preis von 2.500€ ist realistisch, zwar nicht unbedingt billig, aber realistisch, wenn alles soweit in Ordnung ist!

Grüße

Zitat:

was haltet ihr von dem hier ?`

hier

Zitat:

supersprint endschalldämpfer,angel scheinwerfer, m3 spiegel,gewindefahrwerk,215-35-16er berreifung, unfallfrei,edition ausstatung alles eingetragen usw

Geil, und Riffelblech! 😁

Das ist ja die Proll-Vollausstattung! 😁

Aber warum "Angel-Scheinwerfer"? Hat der die aus´m Teich geangelt oder was? 😁

Geil... Tscherno-lol

kann das sein???

beim roten steht stabilitätskontrolle drin!

wäre mir neu, das es das beim 3er gab!

Zitat:

Original geschrieben von fredilon

kann das sein???

beim roten steht stabilitätskontrolle drin!

wäre mir neu, das es das beim 3er gab!

Gabs beim 3er nicht...

Höchstens ABS / EBV / EDS

Zitat:

wo haste dein gti gekauft? hat er klima ? was für sitze?

hab den aus ULM geholt. hat halt die GTI sportsitze drin. (GTI Edition)

na klar hat der klima. kühlt wie sau 😁

Deine Antwort