Was haltet IHR von dem hier :
http://cgi.ebay.de/...1951QQihZ008QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem
bitte ma Meinungen posten !
107 Antworten
Sa ma willste mich verarschen?
Welche Stufe hastn dann jetzt?
Außerdem ist das Teil trotzdem Scheisse. Ich nenn dir für 180drei mal bessere Subs als das Teil hier.
UND.............
Ich weiss ja nicht was du fürn Gehör hast, aber ich bin mir 100 pro Sicher das meine zarten Ohren Krebs bekommen würden, wenn ich das Ding wieder höre.
Ach übrigens schlauberger.. erklär mir mal den Begriff Trocken 😁😁
LOOLLLLLLLLLLLL
will hier keinen Verarschen, komme mir nur nen bischen verarscht vor.
So sieht es bei mir aus :
Alpine CDA-7944r
andrian-audio a2 @ audison vr209 (umgebaut, filter und regler raus größere neuere bessere ELKOs...)
also nicht gerade die krachmacher-müllhörer "anlage"
der sub spielt übrigens an einer Next q.22 !
jeder der bei mir den Sub gehört hat, fand ihn auch sehr schön.
trocken is für mich das gegenteil von dröhnerig, schwammig !
und jetzt geht ja wieder einer ab wie nen ZÄPFCHEN 🙄. ganz großes BRAVO
Ok.
Warte mal warte mal warte mal.
Also du hast das Teil schon?
Und jetzt finden wir das Ding halt Mies, und du gut.
und weiter?
Ich mein, suchst du jetzt ernshaft Alternativen zu dem Sub, oder was genau?
Ähnliche Themen
ja, genau, was z.b. soll in der preisklasse bis 250 euro besser sein ?
ich habe 99 euro für den sub gezahlt (neu ovp 24m.g.)
wollte eigendlich Erfahrungsberichte von andern Leuten hören die den Sub auch ham, dieses "der is Müll" kam dann scho was lustig für mich rüber.
übrigens, hatte auch mal den AXX10 im hochgelobtem Gehäuse sogar dual (jeder seine Kammer natürlich) und auch der (die) stinken degen den ESX deutlichst ab !
Ja wenns Dir gefällt sei doch froh...
Ich versteh nur Deine Fragestellung net, Du fragst nach Meinungen zu dem Teil, dabei ist die einzig gültige eh Deine, also wieso fragste dann überhaupt.
Wäre vielleicht Sinnvoller gewesen so eine Art Erfahrungsbericht zu posten, der Thread den Du hier gestartet hast ist irgendwie Sinnfrei...
Vor allem, der Oli fragt an welcher Stufe, Deine Antwort
Zitat:
höre alles, Verstärker für Sub, noch nich klar !
was kann der esx denn, und was nicht ??!!!??
dann vier posts später läuft er dann doch an einer Enstufe, und zwar der Next q22, daraus soll eienr schlau werden...
Lg
flo
besser :
http://www.caraudio-store.de/...er,OmnesAudio::::3813::::319b160b.html
http://www.caraudio-store.de/...0-D,Powerbass::::1205::::5783979f.html
viel besser
http://www.caraudio-store.de/...ofer,RE-AUDIO::::2874::::675b3c62.html
http://www.caraudio-store.de/...r,SPL,Dynamics::::659::::f7daa77c.html
da war wohl jemandem langweilig.
Zitat:
jeder der bei mir den Sub gehört hat, fand ihn auch sehr schön.
is immer die frage wer das beurteilt. Zu meinem Aushilfskellner (siehe Sig) haben auch schon viele gesagt der würde richtig schön präzise und trocken spielen.... wasn blödsinn 😁
und was du mit dem filter wissen willst musst du mal erklären, der hängt zu 100% von den restlichen komponenten und deren abstimmung, dem fahrzeug, der musik und dem eigenen geschmack ab.... ka was der in zusammenhang mit der klangqualität eines sub zu tun haben soll.
für 99,- mag der ja richtig gut sein, glaub ich dir gern, in der preisklasse gibts inkl. kiste ja wohl auch keine konkurenz 😁
Aber ich finds schön dass du dich amüsierst, so hast du deinen spaß, wir haben unseren spaß....alles ist schön 😛
lol, du hast keine ahnung was nen subsonic mit klangqualli zu tun hat, o.k. du hast dich disquallifiziert !
Zitat:
Original geschrieben von TIDzer
lol, du hast keine ahnung was nen subsonic mit klangqualli zu tun hat, o.k. du hast dich disquallifiziert !
Dafür hast du keine Ahnung was guter Klang ist 😉
Von wegen: "Nen Billig-BP an einer Next spielt trocken und schnell..."
Der Thread ist doch echt dermaßen sinnfrei...geh doch einfach woanders pöbeln 🙄
Zitat:
du hast dich mit deinen ganzen aussagen vorher schon disqualifiziert 😉
Zitat:
sry du schlauberger, aber ein subsonic hat mal goarnix mit klangqualität zu tun. er entlastet den woofer im tiefbass bereich vor mechanischer überlastung. nicht mehr und nicht weniger. 😉
bedenke, wie es in den wald reinschallt kommt es auch zurück 😉
wenn du mal komplexe bassläufe hören würdest, würdest du merken, dass der sub alles andere als linear spielt.
gerade sone spassabstimmung mit bass boost drin klingt halt voll geilo auf den ersten eindruck, weil eben bei 45hz es richtig "punchig" wirkt. das bitte nicht mit "härte" und "geschwindigkeit" verwechseln! 6dB is ein richtig fetter peak. doppelte leistung der ohnehin viel zu schwachbrüstigen Q22. da musste arb mim netzteil aufpassen bei 2ohm mono. auf 4ohm stereo kommt ja nicht viel raus, durch den bassboost kannst du nur so laut machen, dass die andern frequenzen 70watt bekommen, da bei 45hz im vergleich ja dann schon die 140 anliegen...
zudem trennst du bei 55hz steilflankig, und das bei 25er subs. warum so tief? mein 12" sub kann zB sauber bis 80-100Hz hoch spielen...
wahrscheinlich weil deiner dann schnell dröhnig wird.
die TMT ausm A2 hat der tecci ja auch, und die spielen alles andere als so tief wie sie bei dir müssten. die spielen schon recht dünn und grad unter 100-80hz kommt da nicht mehr viel. wird der oli bestätigen können, der hat die TMT auch grad.
naja, wie oben beschrieben pfeift die Q22 eh auf dem letzten loch, da kann es sogar hörbar was bringen den subsonic ein wenig höher anzusetzten. ich hab zB kein subsonic drin, weil ich bis runter linearen f-gang hab und das so will. ein guter sub stellt nicht gleich die räder oder schlägt an bei bissi tiefbass.
ich hab schon so viele "billiganlagen" gehört, aber wenn man was "besseres" gewohnt is relativiert sich alles sehr schnell. das rad neu erfinden kannst du und esx au net.
OG carauTCohanZZ
wem willst du denn hier jetzt was beweisen?
Ist ja eigentlich auch kack egal wie wir den finden...dir muss er ja gefallen weil er in DEINEM Auto ist nicht in unserem
ist doch genauso als wenn wir dir was empfohlen hätten und du den empfohlenen Woofer total kacke finden würdest...würdest du den woofer denn behalten weil wir gesagt haben der is total toll? oder würdest dir nen anderen woofer hole?
Ich sag nix dazu ... ich lese nur und lach mich heimlich schlap 😁
Ma gespannt wie und ob Ihr den überhaupt überzeugen könnt was für Müll er labert ... 😁 😁