Was haltet ihr von dem Frontsystem
Was ist davon zu halten...
DLS C6 an einer Steg QM75.4x 4-Kanal Stufe
geht das gut ? ist das zu empfehlen?
27 Antworten
Tja, aber je mehr du von dem Shit da drinnen hast, desto besser hört es sich meistens am schluss an wenn du es richtig machst! Also wenn ich in meinem Vectra A von 1990 sitze, und jemand hinten die ungedämten Türen zuschlägt, da zucke ich immer zusammen! Wenn vorne wer die Beifahrertür zuschlägt, da denke ich ich sitze in einem aktuellen Vectra 🙂
Und mit soviel Dämmung bist du dann in einer S Klasse 😉
Die 5kg sollten aber glaube ich dann für beide türen sein
Also hat es nicht nur Carhifi vorteile 😉
Gruß Benny
die matten wiegen zusammen 13,7 kg plus das mehrgewicht von den neuen lautsprechern oh gott
muss ich dann die tür neu justieren lassen???
Du dämmst deine TÜren so arsch voll und dein Kofferraum wird rappeln wie hölle 😁
Geh lieber hin und finde ein gesundes maß, mach erstmal das außenblech einlagig, dann klopf ab und evtl. noch ne zweite lage drüber oder von der paste! Und dann das innenblech erstmal einlagig und dann mal schaun ob noch ne zweite machst... Und die Türpappe dann schon mit der Paste oder auch Matten... einfach schaun wieviel sein muss, aber zu wenig gibbet nicht, und auf ne tür kannst dich draufstützen, das wird denen nix machen....
Mit dem nachjustieren wirst sehen wie sie ins schloss fällt! Aber wenn du 13,7KG Bitumen hast für 2 Türen, dann würde ICH die paste weg lassen.
Gruß Benny
für kofferraum kommen noch mal 4 platten 5mm bitumen und noch 2 auf die hutablage denk dann ist das restmal ruhig wenns klappert hab ich noch son wasserfestn noppenschaum von den händler bekommen der kommt so in hohlräumen
zu den türen direcht hinter die ls kommen die 5mm und auf den agregateträger auch dann noch 2mm auf den rest und die türpappe so wurd es mir empfohlen ...
ich freu mich wien kleies kind auf morgen jippi :-)
Ähnliche Themen
Na dann hoffe ich mal das du gutes wetter hast und einen guten fön der lange durchhält und nicht andauernt überhitzt. Kannst aber die matten auch schön in die sonne legen, dann brauchst nicht mehr so lange fönen und das schneiden geht besser!
Gruß Benny
Wos Minusgrade hatte gings auch gut! Da hat man die Matten nicht schneiden müssen, sonder einfach an der gewünschten Stelle geschickt geknickt und die ist dann schön gebrochen. Dann schnell den Heißluftfön drauf bis die schön bappt und rauf aufs Blech. Hätte niemals gedacht dass auch große Löcher danach so fest verschlossen werden! Echt der Hammer 🙂
Nur muss man halt wirklicha aufpassen, dass man kein klebriges Bitumenzeugs in die Nähe des Türöffnergestänges bringt. Früher oder später wird das Probleme geben... lieber gleich von Anfang an an solchen Stellen sauber arbeiten 😉
Ist eigentlich kein Thema wenn das in die nähe kommt! Einfach da wo das gestänge verläuft nen bissel Krepband drunter kleben und es gleitet wieder wie am ersten tag 😛
Gruß Benny
jo die erste tür ist fertig aber ich habe irgendwas man anschluss falschgemacht es kommt zwar musik aber sehr leise und außerdem verzerrt keine ahnung wo der fehler leigt aber ich hatt nu keine lust mehr zu suchen morgen is ja auch noch n freier tag ..
ich hatte ganz schön probelme die ht in das spiegeldreieck zu bekommen das gitter geht jetzt nich mehr drauf weil die so tief sind na ha werd morgen noch ne lösung finden
zu die kabelweichen ich geh mit einem kabel vom amp nach forn dan splitte ich das kabel eins geht in die ht weiche und eins in die TMT weiche und von da an jeweils zum ht bzw tmt ist doch richtig so oder
Argh, nein. Das sind Weichen für jeweils eine Seite...daran werden pro Seite ein TMT und ein HT angeschlossen...schnellstens ändern...Hast du dir mal die Anleitung durchgelesen oder mal auf die Beschriftung der Weichen geachtet???
ne ich hab insgesamt 4 weichen 2 für dei ht r und links und zwei für die tmt's r und links
die rechte seite hab ich jetzt erst angeschlossen von kanal 1 des amps in beide weichen rein und von da jeweils zu ht rechts und tmt rechts
Wieso denn 4 Weichen, da sind doch nur zwei so eingepackte Weichen dabei oder?? Wo so lustige Kabel rein und rausgehen??
ne da sind 4 schwarze kästchen ?
man ne andere frage : wie brück ich die steg links low 1+ zu low 2-
und rechts high 1+ zu high 2- , ist da so richtig ?
so das system hängt im auto snoop dogg in den pLAYER UND ....
nix da der rechte tmt is im arsch hab ihn grad eingeschickt mo kommt n neuer das nervt mich vielleicht kann ich euch sagen ...
so denn Rob