- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- was haltet ihr davon ?
was haltet ihr davon ?
hab mal was gefunden
HIER
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ford-Chris
wo soll denn hier ein betrug vorliegen?
Der Betrug liegt in der Artikelbeschreibung. Wenn ich dir einen Dachspoiler für 700,- € anbiete, der deinen Wagen zum Fliegen bringt, ist das einfach eine falsche Auskunft, die mir einen utpoischen Gewinn einbringen soll.
Zitat:
Der Betrug liegt in der Artikelbeschreibung. Wenn ich dir einen Dachspoiler für 700,- € anbiete, der deinen Wagen zum Fliegen bringt, ist das einfach eine falsche Auskunft, die mir einen utpoischen Gewinn einbringen soll.
das steht ja nicht in der anzeige!
für die formulierung hat er auch den konjunktiv gewählt!
Zitat:
dann lies dir noch mal das angebot durch und belege deine aussage!
ich kann dir das ohne Problem belegen. Ich habe einfach keine die Leute aus Ebay anzuschreiben, und nochmals fragen, ob das was gebracht hat. Und die Antworten habe ich längst gelöscht.
Gehe selber einfach auf Bewertung, dann finde wo so ein Chip bewertet wird, und nimm kontakt mit dem Käufer dieses Mistes
so jetzt klartext:
wo hat der verkäufer zugesichert, dass das teil 20 ps bringt? er hat lediglich gesagt, dass es bis zu 20 ps bringen kann.
außerdem kann ich nicht erkennen, dass er über den wert der kaufsache getäuscht hat. er hat darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um einen widerstand handelt.
Zitat:
so jetzt klartext:
wo hat der verkäufer zugesichert, dass das teil 20 ps bringt? er hat lediglich gesagt, dass es bis zu 20 ps bringen kann.
außerdem kann ich nicht erkennen, dass er über den wert der kaufsache getäuscht hat. er hat darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um einen widerstand handelt.
du bist einfach ein Loser, der dieses Ding gekauft hat und sich immer noch ärgert. Du willst nicht alleine der Depp sein, daher wünscht du dir es werden mehr Leute das kaufen. HHH TFUi auf dich
Zitat: bis zu 20PS mehr Leistung bessere Beschleunigung höhere Endgeschwindigkeit
er spricht von mehr Leistung (ob 20 oder 1 PS ist egal)
er sricht von besserer Beschleunigung
er spricht von höherer Endg.
Also aus meiner Sicht ,ist das klar gelogen.
fertig ist der Betrug
mfg
lol
du kannst einfach nicht diskutieren, das ist alles!
was lässt denn dich glauben dass dies rechtmässig ist???
@ roland
wenn es generell so ist, dass es nichts bringt, dann hast du recht. funktioniert die sache bei einem auto, dann ist das kein betrug.
achja, ich habe das teil nicht gekauft. fahre einen diesel lol
das Problem ist ja, dass es keiner prüfen wird und deshal sich nichts tun wird, leider.
mfg
wie, der thread is noch offen?
@ roland
bin halt immer sehr vorsichtig mit aussprüchen, wie zB: das ist betrug -> sehe das halt rein juristisch.
aber mit dir kann man ja sachlich diskutieren!!
hier zum thema. das scheint ja bei einiges leuten echt etwas, wenn vielleicht auch nur in bestimmten drehzahlbereichen zu bringen. lassen wir die möglichen negativen auswirkungen für den motor weg. hier ist so ein link .
deswegen ist es mE nicht richtig direkt von betrug zu sprechen.