Was haltet ihr davon ???
Hi
Habe mal wieder E-Bay durchstöbert und mir ist da was ins auge gestochen (habs für 21 € ersteigert)
Das teil kommt anstelle des original grills rein und deckt die komplette stoßstange oben ab (also brauch man keine sicke oder blinker öffnung mehr cleanen)
Anstelle der originalen blinker sind 2 runde blinker von hella eingebaut (die ich eigentlich nicht brauche da ich die im scheinwerfer habe aber dafür mach ich dort runde nebels rein)
das teil wird an die stoßstange geklebt (karrosseriekleber) und (das ist das wichtigste für mich) deckt den übergang von der stoßstange zum frontblech ab
was haltet ihr von dem teil ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LaLaMan
Hehe hab mir auch grad überlegt, wo man da am besten den Grill abtrennt um dann den 2 rippengrill anzubringen 😉
Wird aber ne mords arbeit....., weil du dann keine Befestigungspunkte fürn Grill hast und ich glaube sogar das die Aussparung für das Emblem bis in die "Schürze" ragt....na ja mach dir mal nen kopf wie de das anstellst 😁Das werden auf jedenfall zwei lange Wochen 😁
Ja das werden wohl echt 2 lange wochen 😁
irgendwe werd ich den grill schon abgeschnitten bekommen und meinen 2 rippengrill dort dranbekommen (und der hat ja oben die halter dran)
muß halt wieder viel gespachtelt und geklebt werden 😁
Ich hätt hier noch gern paar meinungen
kann man was draus machen oder sollte ichs lieber weg lassen ???
naja kannst ja erstmal ungelackt ranbauen und gucken wies schaut...würde mich auch mal interessieren 😁 weil interesse hat das ding schon bei mir geweckt, nur kann ichs mir schlecht vorstellen...
hat keinern bilder?
Finde die Idee ansich nicht schlecht und für 21 Euro hast ja auch nicht viel Bezahlt aber ich möchte echt gerne sehen wie es Live am Auto aussieht also bitte mach viele viel Bilder von den teil. Außerdem würde mich dann die Passgenaugkeit Interessieren den die ist wahrscheinlich wieder fürn ar....
MFG