Was haltet ihr davon???

VW Vento 1H

Seid bitte nicht ganz so hart zu mir aber wie sieht mein Babe bis jetzt aus??? Bestellt sind schon M-Spiegel, Schweller, andere Türgriffe.... Also lasst hören...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

Nimm doch Spiegel von VW; Cabrio Lupo oder so...

agree, seh ich auch so 😁

Dein Wagen gefällt mir echt gut, bis auf den Diffusor aber das ist ja Geschmackssache.
M3 Spiegel finde ich auch nicht so toll, dann doch lieber diese Tropfenspiegel oder die vom G4!

Gruß
Unreal

hey unreal!!!! welche farbe hat denn dein golf? weil mir ist jetzt schon zwei oder dreimal hier beu uns in der gegend ein 3er golf aufgefallen mit geschweißtem bösen blick etc. der golf war so komisch gelb und ich hab irgendwie in erinnerung, dass hie rienr aussem forum doch so ein golf fährt.

sieht gut aus

ich hoffe nur das du dir keine M3 schweller geholt hast denn so tief wie deiner is wirste dir die im nu zu schrott fahren meiner is nich so tief und meine schrappen ziemlich oft

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

hey unreal!!!! welche farbe hat denn dein golf? weil mir ist jetzt schon zwei oder dreimal hier beu uns in der gegend ein 3er golf aufgefallen mit geschweißtem bösen blick etc. der golf war so komisch gelb und ich hab irgendwie in erinnerung, dass hie rienr aussem forum doch so ein golf fährt.

Hi Interpolis,

glaube die Farbe von meinem nennt sich Twilight Viollet, ist so´n Blau-Lila Perleffekt aber ich glaube ich weiß was für´n Golf Du meinst.
Wenn´s der ist kommt der hier aus dem Ort, ist ein Gelber 4 Türer mit bösem blick, Klarglas-Sw und weißen Rückleuchten & getönten Scheiben usw. oder??
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Gruß
Unreal

ja, ich glaube wir meinen beide den selben!!

Mhh, aber was der bei euch??
Fährt bestimmt immer ins Gaudi 😁
Hast Du den Fahrer mal gesehen,mal gesehen?
Müsste so´n kräftiger laghaariger Kerl sein.

hmm....ich hab den schon mindestens zweimal bei meiner city control gesehen, wie der hier bei uns durch bad soden gefahren ist. auf den fahrer hab ich net so geachtet....

bist du manchmal im gaudi? ich finds da nur donnerstags wirklich gut.

Ich war noch nie im Gaudi, habe bis jetzt auch nichts gutes gehört. Aber sag mal bei euch soll´s noch so´n Schuppen geben, der soll richtig groß sein.
Weißt du wie der heißt??

ja...und zwar in mittelkalbach die "copa". aber da war ich noch nie!

do. im gaudimax ist halt ganz cool, weil da kosts bie nur 99 cent! 🙂

schöne farbe

aber mir gefällt er nicht von hinten würd die seitenschweller lassen dafür lackieren würd dann auch gut aussehen.

der böse blick sieht auch nicht grad toll aus .

sonst ist er ok

re:

hehe sieht doch gut aus. na, kommste auch aus duisburg ? :-)

Welche Dimensionen haben die Felgen`?

huhu!

also ich weiß nich was daran auszusetzen sein soll...find den klasse.

mfg da hekko!

Re: re:

Zitat:

Original geschrieben von exx

hehe sieht doch gut aus. na, kommste auch aus duisburg ? :-)

Ja komme aus Duisburg und Du?

Deine Antwort