1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr davon ist das ok oder zu viel

was haltet ihr davon ist das ok oder zu viel

VW Vento 1H

golf 3

Beste Antwort im Thema

ich kapier net wie man ein auto verkaufen will und es nichtmal auf die kette bekommt die fussmatten entweder rauszunehmen wen sie vor dreck triefen oder den schotter wenigstens auszusaugen!

btw der preis is typische mobile mondpreis. ausser "isch geb disch funfhundääärt" leute werden da nicht anrufen.

btw NULL ausstattung, irgendein fahrwerk, vermutlich vom motortausch und abdichten keine belege, von tüv und au lese ich auch nix, unscharfe handybilder....🙄 so würd ich netmal ne kiste bier kaufen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

soweit ich weiß ist der g lader bei sls getunt worden mein bruder fährt 1 mal im jahr zum überholen und zahlt 150 euro

Die original Fag Lager, Gates Riemen, und marken dichtleisten kosten alleine schon 350eurs an material..

Entweder werden die Lager nicht gewechselt (sehr schlecht) sondern nur die dichtleisten oder es werden noname teile verbaut..

Glader und noname kamelkacke kann dir den lader kosten..

So was kauft sowieso nur ein junger Spinner, da kann er auch den Spruch in der Scheibe lassen.🙂

da hat anarchie völlig recht.

150,- für eine laderüberholung? das kannst du vollkommen vergessen. ist nicht möglich.

aber das soll ja auch nicht das thema sein.

hast du nun irgendwelche belege für die arbeiten am motor?
das glaubt dir doch sonst kein mensch..warum auch?
schwupps hat aus der sicht des interessenten auch der motor 280tkm runter..ob der nun ne neue ZKD hat oder nicht, wäre mir bei diesem km-stand dann schon wieder recht egal..

wer hat denn den motor getauscht? gibts dafür irendwelche belege? wenigstens bilder?

edit:
und was ist das denn nun für ein fahrwerk?
eingetragen?

wenn du glück hast wirst du da noch 4stellig für sehen, mach dir aber nicht zu viel vor.... wenn du die originalen teile noch hast, bau die rein, dann siehste vielleicht noch 1.5 dafür...

irgendwelche tuning-bastelbuden kauft kaum jemand

Ähnliche Themen

gewechselt haben wir den selber belege hab ich glaub ich noch vom motordichtsatz und das es ein anderer motor ist kann die werkstatt bestimmt bestätigen wo ich den her habe steht auf dem getriebe auch 130 tkm

fahrwerk ist von ta technik glaub ich war kein teures hab ca 200 für bezahlt mute aber getauscht werden da die alten dämpfer tod waren

Zitat:

wer lesen kann ist klar im vorteil steht oben das er tüv bis 11/2010 hat was willst an ausstattung elekt. schiebedach el.fensterheber zv servo hat er nur weil er keine klima hat ist immerhin bj 92 und für das alter noch top von unscharfen bildern seh ich auch nichts solltest vielleicht mal dein bildschirm reinigen dann siehst auch wieder was😁 das neue dichtungen drin sind sieht man wie vdd und zkd sieht man wohl von außen

und wo steht das er das hat in der anzeige?

Zitat:

Verkaufe hier meinen geliebten golf 3 gti bj 92 .

ob der geliebt war is uninteresant. solche anzeigen sind imer immer suspekt. wen er geliebt wird warumd ann verkaufen?

Zitat:

Karoose hat ca 280 tkm runter motor erst ca 165 tkm da er einen austauschmotor erhalten hat der komplett überholt worden ist alle dichtungen neu komplett gereinigt und neu aufgebaut .

ohne belege brauchst das garnet erwähnen. btw welche dichtungen wurden den erneuert? krümmer dichtung und die fom kphler?

Zitat:

Vor ner woche hat er noch nen 60/40 fahrwerk bekommen ein sportlenkrad ist drin klarglasrückleuchten rot weiß nen sportauspuff klarglasscheinwerfer rs stoßstange modifiziert mit golf 2 glarklasblinkern getönte heckscheibe neue radlager vorn usw.

auf gut deutsch alles zusammen für 200 taler bei ebay?! sorry aber wen ich extras habe dann nenne ich die doch auch. 32er lenkrad von raif, 60er h&r fahrwerk. wen ich nix schreibe dann hab ich was zu verbergen btw hab keinen plan.

Zitat:

anschauen lohnt auto ist zuverlässig und läuft gut .

ja neeee is klaaaaa

Zitat:

selbst der lack ist nach18 jahren noch top nicht ausgeblichen hat aber hier und da ein paar kleine kratzer die kaum auffallen.der kofferraumdeckel ist auch in wagenfarbe sieht nur so hell auf dem bild aus da er in der sonne fotografiert worden ist

auf gut deutsch: der lack is frisch aufpoliert und der kofferraum is eben noch net polliert und sieht deshalb anders aus. ich lese hier nichts von einer ausstattung, von keiner vz, keiner servo etc...

Zitat:

gewechselt haben wir den selber belege hab ich glaub ich noch vom motordichtsatz und das es ein anderer motor ist kann die werkstatt bestimmt bestätigen wo ich den her habe steht auf dem getriebe auch 130 tkm

äähmmm...du schreibst in der Anzeige "Motor komplett überholt"...eine komplette Überholung heißt Zylinder bohren/hohnen, Kolben/Ringe neu, alle Lager neu, event. Ventilführungen/Ventile neu, zumindest aber Sitze nachschneiden usw usw...das ist dir schon klar, oder?...Motor mit paar Dichtungen neu abdichten ist keine Überholung, nicht mal annähernd...

Und für einen '92er (Bastel)Golf mit knapp 300000Km und nur noch 3Monaten Rest-Tüv seh ich persönlich schwarz bei dem Preis...mach frischen Tüv drauf, dann bekommst du vielleicht 1300, aber nur vielleicht...

edit:
und wenn das Auto so gut ist wie du sagst kann ja neuer Tüv kein Problem sein 🙂

Check mal beim Corrado ab (ist ja schon ein tolles auto) was er dich Versicherung kostet ..... wenn dir da die Kosten nicht über den Kopf wachsen kannst du dir da ja überlegen.

Ansonsten fahr deinen Golf weiter - du bist ja scheinbar sehr zufrieden damit, denn billiger kommst du kaum weg wenn er technisch fitt ist.

Und dein Preis wirst du nur mit Glück (steht ja jeden Tag wo einer auf ....) für deinen sehen .....

Zitat:

Original geschrieben von H1B

und wenn das Auto so gut ist wie du sagst kann ja neuer Tüv kein Problem sein 🙂

DEN spruch find ich immer am geilsten "tüv kein problem"....warum macht man den dann nicht?

Deine Antwort