ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was hält ihr von dem????

Was hält ihr von dem????

Themenstarteram 17. September 2006 um 14:23

Was hält ihr von dem??? ist bei Ebay drin???

 

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
17 Antworten

von den daten her, liest es sich ja ganz gut, aber der mindestpreis ist ja leider nicht bekannt

Boah,

was für ein gruseliges Deutsch. *gopfschüttel*

Ist es eigentlich zu Viel verlangt, wenn man solche Texte erst einmal in Word (und Co.)auf die groben Fehler untersucht? Ich meine, man will ja etwas Verkaufen.

Sonst ein schöner Wagen mit gar nicht mal so schlechter Ausstattung. Wenn der Zustand wirklich einwandfrei sein sollte, wären bestimmt 17-18k€ drin. Da es ebay ist, tippe ich mal auf einen Wert darunter und ein Gebot darüber.

Gruß Inge

Re: Was hält ihr von dem????

 

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Was hält ihr von dem??? ist bei Ebay drin???

 

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das nicht dein eigener?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!;)

yap, das is sein eigener...schon bisschen blöd sowas hier zustarten...

Wo führt denn das hin, wenn du hier schon die eigenen "Forums-Kollegen" verarschen willst um dein Wagen zu verkaufen?? Leg' doch die Karten auf den Tisch und schreib hier dazu, dass das deiner ist.

Und 6x brauchst du den sowieso nicht zu posten...

Traurig so etwas!!

Unterste Schublade !

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:17

Jeep das ist mein eigener

wollte einfach mal gucken was ihr so darüber denkt!!!

Ich wollte mir einfach mal einige meinungen holen von Leuten die so ein Auto Fahren und sich auch damit auskennen.

Ist ja gott sei dank nicht Verboten

 

Tut mir leit wenn ich euch jetzt damit Gekrängt habe war nicht meine Absicht,hätte euch das gleich gesagt hätte ich keine Vernünftigen Antworten bekommen.

Ich Verstehe auch nicht jetzt die Negativen Reaktionen darauf.

Weiss nicht was so schlimm daran sein soll???

Ich find es auch total bescheuert die eigenen Forum-Kollegen so verarschen zu wollen!!!!!

Wenn das alle so machen würden, dann könnten alle Foren schließen!!!!

Denk mal drüber nach!!!!

du hast den wagen vor paar tagen doch schon hier gepostet gehabt, als mobile.de link für 19,999 Euro und da haste doch schon alle kommentare von allen bekommen? also wieso nochmal und das gleich in 6maliger ausführung?

@agiCLK55

Du verstehst die Reaktionen nicht?

Schau' mal nach wieviele Beiträge du zu diesem Thema eröffnet hast...irgendwann ist doch wirklich genug, findest du nicht?

Diejenigen, welche eine Meinung zu deinem Fahrzeug äussern wollten, haben dies schon lange (in einem von deinen 5 anderen Threads zum gleichen Thema) gemacht.

Auf was willst du noch hinaus??

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

Auf was willst du noch hinaus??

,dass er ihn los wird und das möglichst gewinnbringend.

er betreibt "werbung", er will blos mehr bieter, das ist wohl alles.

Bleibt doch mal locker...

Er hat ja schließlich sein Original-Nummernschild auch mit abgebildet, daran erkennt man doch den Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

,dass er ihn los wird und das möglichst gewinnbringend.

er betreibt "werbung", er will blos mehr bieter, das ist wohl alles.

Klasse und dafür brauchen wir 6x den gleichen Thread???:)

Desweiteren haben hier im Forum schon 90% einen CLK. Wenn er hier trotzdem Werbung machen möchte, bitteschön, aber dazu reicht doch wirklich 1 einziger Thread!

Themenstarteram 18. September 2006 um 10:29

Also ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen die sich diesen Theard zu 6 Mal durchlesen mussten.

Ich habe niemanden damit Verletzen wollen,

und Verarschen wollte ich erst recht niemanden vorallem wie schon erwähnt habe ich sogar mein Orginal Nummernschild mit auf dem Fotos drauf.

Wenn ich es Verläugnett hätte das es mein Auto ist und es währe rausgekommen das es doch meiner ist dann hätte ich die Aufregung Verstanden,das währe dann nähmlich eine Veraschung an euch alle und auch ein Betrug,dies alles ist aber meiner seits her nicht geschehen.

Es kann mir keiner von euch erzählen das nicht jeder von euch auch Werbung machen würde für sein Auto wenn er es Verkaufen will,Vieleicht auf einer Anderen Art und weise aber Werbung ist nun mal Werbung egal in welcher Form es gemacht wird.

 

Also noch einmal Ich bitte Vielmals um Entschuligung!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen