was hält ihr von Chip 4 Power ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey leute,

hat jemand erfahrung mit http://www.chip4power.de/ ??

CLK 200 Kompressor
Serie : 120 KW 163 PS ,230 Nm
Chiptuning 142 KW 193 PS, 270 Nm
Motorart: Benzin
399 €

Was hält ihr davon ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tolga320

Hi, ich hab Chip 4 Power zuletzt bei Grip gesehen,

Dann hast Du Dich ja richtig gut informiert!

Ist Deustchland schon wirklich so am Ende?

24 weitere Antworten
24 Antworten

"Es wird ihre original Software als Backup aus ihrem Steuergerät gezogen und an die Zentrale gemailt.

Die verändern das Kennfeld und schicken es zurück.

Garantie 1 Gewährleistung und 10 Jahre auf die Software."

Für 599€

Serie
120 KW / 163 PS ,230 Nm

Chiptuning
142 KW / 193 PS, 270 Nm

Nochmal was hält ihr davon :-)

Also Chip 4 Power kenn ich nur beim Dieseltuning und da gibts besser Firmen, beim CLK weis ich´s nich.
Aber was hälste davon? Bucht:160746325645

10 Jahre Garantie auf Software ist natürlich super! Nicht dass mal ein Bit aus der Reihe purzelt!

Sag mal, merkt das eigentlich niemand?

Wie schon gesagt, +30PS nur mit Software ist Blödsinn, weil das einfach nicht möglich ist! Dazu braucht man eine Ladedruckerhöhung, das geht nicht übers Steuergerät! Und eine Softwareänderung ohne Prüfstandsfahrten ist sowieso mehr als zweifelhaft...die Garantieaussage ist...nun...Hotw schrieb es ja schon. Garantie wird keine Tuner auf seinen Umbau geben, schon garnicht bei solch einem alten Auto. Die bewerben höchstens eine Garantie auf die verbauten Teile.

Mein Tipp: Finger weg von dem Laden!

Grüße

Ähnliche Themen

Ahja hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt danke..

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Wie schon gesagt, +30PS nur mit Software ist Blödsinn, weil das einfach nicht möglich ist! Dazu braucht man eine Ladedruckerhöhung, das geht nicht übers Steuergerät! Und eine Softwareänderung ohne Prüfstandsfahrten ist sowieso mehr als zweifelhaft...die Garantieaussage ist...nun...Hotw schrieb es ja schon. Garantie wird keine Tuner auf seinen Umbau geben, schon garnicht bei solch einem alten Auto. Die bewerben höchstens eine Garantie auf die verbauten Teile.

Mein Tipp: Finger weg von dem Laden!

Grüße

Hi, ich hab Chip 4 Power zuletzt bei Grip gesehen, die haben 2 Audis
getuned.Der eine hatte erst 113 Ps oder so und beschleunigte von 0 auf 100 in 13 sek und nach dem Tuning in 7,3 mit 193 Ps...

Man kann sich das aussuchen ob man den Tuning mehr Spritsparen oder mehr Power will.

Ruf da mal an, ist kostenlos, werd ich auch tun...

Ich werde es aufjedenfall ausprobieren.

Viele Grüße

Ich hab ja schon ne Duplex anlage verbaut von Jetex und jetzt will ich noch den Sportfilter von K&N verbauen und dann auf der Basis zum Chip 4 gehen.. mal gucken was da rauskommt.

Bye

Zitat:

Original geschrieben von Tolga320

Hi, ich hab Chip 4 Power zuletzt bei Grip gesehen,

Dann hast Du Dich ja richtig gut informiert!

Ist Deustchland schon wirklich so am Ende?

hier schau doch selbst ...

http://rtl2now.rtl2.de/.../...punktetipps-aus-zweiter-hand-det.php?...

Ich seh da was von OCT oder so...nix von Chip4Power...nebenbei, die reden über Turbomotoren, beim Kompressor geht sowas nicht...ein Riementrieb ist meines Wissens nicht programmierbar...

Schwachsinn!

Deine Antwort