Was habt ihr heut so am Cali gemacht..????

Opel Speedster A

kleiner smalltalk mal hier zur Weihnachtszeit;
dann mal los.....die frage wäre Programm😉

15 Antworten

naja, dann mich ich mal den anfang

hab ihm zum Christkind nen originalen Endschalldämpfer gegönnt 🙂 und nach dem Winter wird er ins Fitnessstudio (Autobahn) gejagt, damit der Winterspeck weg geht 😉

Nen Kulturgut muß man hegen und pflegen 😛

vg

Ich hab ihn heute morgen um 7 von Eis und Co befreit, bin meine 30 Kilometer zur Arbeit gefahren, hab ihn sich dort den ganzen Tag langweilen lassen (der Arme) und bin um 19.30 Uhr wieder mit ihm nach Hause gefahren.
Heute Abend hab ich ihn noch schön zugedeckt, damit Punkt 1 morgen früh entfällt 😁.

Heute nix.
Hab gestern aber meine Domstrebe eingebaut.
Und jetzt warte ich noch auf den Flow master von Dbilas und der kommt dann auch sofort rein

Meiner hat hoffentlich genug Winterspeck. Wirt ja übern winter nicht gefahren und dann hat er genug zeit abzunehmen 😉

vollgetankt und gefahren da trocken war😉

Ähnliche Themen

Nur mist am Auto grrr....

Wollte dem Cali, mal was gutes tun und beim Radio den ISO Stecker neu isolieren und verbinden. Was da der Vorbesitzer gemacht hat, keine ahnung. Da ziehts mir immer die Finger zusammen wenn ich sowas sehe....

...und die nachträglich eingebaute Funk ZV reiß ich auch raus. Keine Kabel isoliert, einfach hinter der Verkleidung reingepresst und Stromkabel (Rot, Dauerplus) einfach lose hinterm Handschuhfach verstaut 😰 Alles raus und isolieren.

Leider sieht man solche Sachen nicht beim Autokauf...

Alle Kleinigkeiten noch machen, dann freut sich der Cali wieder. Jaja so vergehen Nachmittage 😁

vg

als Winterschlitten mal mißbraucht, weil er Spaß macht im Schnee,
insbesondere das eigenlenkverhalten des Hecks😛 (hat das schonmal einer gemerkt, dass er sich in eine Kurve unterstüzend mit dem Heck eindreht beim tief Schnee; so quasi als ob man kurz die Handbremse anlufpft vom Gefühl)
darum mal bis zur arbeit wagte, aber das Salz und die Folgen tuhen mir ja schon irgendwie etwas dann leid für den schönen

das seltsame verhalten vom heck hab ich auch bemerkt..

ich habe mich am donnerstag so dämlich ins auto gesetzt... saß drin, dann wollte ich meine position nochmal korrigieren. da bin ich mit dem kopp an die sonnenblende gestoßen. und wie ich es geahnt habe: spiegelglas gebrochen. nun muss ersatz her, mit sowas kann ich nicht herumfahren 😁

Ich habe gestern den Griff vom Handschuhfach abgebrochen, weil es geklemmt hat 😮
Kann man den einzeln kaufen?

Mal beim FOH nachfragen, wegen dem Griff. Wirds sicher einzeln geben.

Mein Cali schläft noch immer in der Garage. Ist ja schlimmer wie entzug 😛

Meinen kleinen Cali heute für einen Hungerlohn verkauft 🙁 Was sein muss, muss sein. Jetzt gibt es einen jungen hoffentich glücklichen Cali-Fahrer in Saarbrücken mehr.

Leider muss meiner draußen stehen weil man ihr in Dortmund nicht so schnell eine Garage bekommt -.-

Aber sieht voll süß aus 🙂

Ich hab heut einen Hintere ABS Sensor gewechselt (lass es machen)
hab mir beim FOH mein VG einbauen lassen (das war meinem Cousin dann doch zuviel) nun läuft er wieder auf allen vieren!🙂😁
er stand da 2 Wochen in der warmen Werkstadt und lief hinterher Problemlos, nun steht er seit Wochen wieder drausen
und wenn ich Ihn jetzt fahre, stottert er wieder rum 🙁
zum Glück kommt er ab morgen in seine neue Garage! (extra für den kleinen angemietet!)

MfG Happy

haben alle ne kleinen emotionale Bindung zu unserem hübschen Autowagen, was.....😁
achso nach der arbeit gewaschen den hübschen, per Hand, da es ja nimmer fröstelt aber bisel Salz abbekommen hat die Tage

Deine Antwort