Was habt Ihr an Spitzengeschwindigkeit???

Hallo!!

Was bringt den euer Karren so Spitze.????

Mein Tacho geht bis 260 (glaub ich) und mit meinen Winterreifen hab ich ihn noch nie richtig ausfahren können.

Sagt mal was ihr so an Spitzenwerten hattet (laut Tacho :-) )
Natürlich mit Typ und Leistung

695 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Nur 195km/h weil er eine 3,94er Achse hat. Er dreht so hoch weil er "falsche" Reifen drauf hat. Normalerweise sollten es 205/55R15 sein. Der Turbo hat z.B. 205/50R16 drauf.
Das er ein F18CR hat ist aber richtig.

Gruß
Ercan

🙁 Schade und dabei hatte ich mich schon so gefreut

greetz

LoCuS

um 400 Sachen auf etwa 2 Stunden:-)

audi a6 v6

schein 207
tacho 240

Der damalige 2.0i machte bei leichtem Gefälle 235-240 auf dem Tacho, eingetragen 200.
Hier der Beweis (Öltemp. Anzeige defekt, kein Fake!)

http://www.wlb-tech.net/privat/mycar/bild05.jpg

Im Sommer wird ein neues Highspeedpic geschossen, hoffentlich mit 300+ 😁

Eingetragen 198.... Jaja, das machte mein guter 8V auch. Das drücken der resettaste des BC bei der Durchschnittgeschwindigkeit in diesem Moment wirkt aber schnell sehr ernüchternd.

edit: Das ist net die Öl-Temp, sondern die Kühlmittel-Temp.... :-)

da würde mich doch glatt mal die drehzahl bei dem tempo interessieren :P

Ähm, mit dem langen F16 glaube war sie irgendwo bei 5500, also noch viel Platz. Mit dem Kurzen F16 (jetzt am xe) bin ich da schon bei reichlich 6500upm... :-(

Schein 248 spitze echte 270
Astra G Coupe Turbo mit PH3 von EDS ca.285ps

80-120 im höchsten gang 6,5 sec.

lg

stephan

Mein Neid ist dir gewiß.... :-( *gelb*

warum sollte man da neidisch werden ??
ich komm bei den vollen autobahnen ja nimma dazu richtig meine 195km/h auszufahren und dann soo schnell ? kannst ma allein fahren
und nur nachts fahren hab ich auch kein bock weil da gehör ich meinem frauchen oder dem bett
ok bei der leistung is der durchzug recht angenehm aber wie gesagt bei den vollen autobahnen heutzutage is das eigentlich schon unnötig ausgegebens geld
meine 115 ps reichen atm völlig aus

mfg alex

Also ich komme oft genug dazu, darum *neid*

Bin jahrelang mit 115 rumgegeigt, und das ist viel zu wenig. Für mich.

Jedem das Seine.

Also meiner war neulich bergab bei 225km/h.Hab dann den BC resetet und der hat 221km/h gezeigt.Da geht der Tacho ziemlich genau.Kann es daran liegen das der Tacho auf die 17 Zoll Sommerreifen geeicht wurde und ich grad mit den 15Zoll Winterreifen rumfahre?

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Der damalige 2.0i machte bei leichtem Gefälle 235-240 auf dem Tacho, eingetragen 200.
Hier der Beweis (Öltemp. Anzeige defekt, kein Fake!)

http://www.wlb-tech.net/privat/mycar/bild05.jpg

Im Sommer wird ein neues Highspeedpic geschossen, hoffentlich mit 300+ 😁

Hey,

wie machst du das mit dem Tacho?? Bei mir bleibt die Nadel an der schwarzen Kante hengen?!?

zumal ich keine anzeige für die öltemp sehe :-)

gruss
gurke

Zitat:

Original geschrieben von tobstobs1

Hey,
wie machst du das mit dem Tacho?? Bei mir bleibt die Nadel an der schwarzen Kante hengen?!?

garnix,

bei mir rennt der immer bis ins unendliche 😉