Was hab ich heute für meinen Benz getan !
Die Idee ist nicht meine!!!
von Nachbarforum, hat mir nur gefallen
Was für Gelegenheit für alle von jedem täglich was zu hören
und sich schlau machen ohne anderen mit Fragen zu belästigen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute nix für meinen Benz getan.
(steht einfach nur in der Garage)
83 Antworten
Lieber AB, am "Schütteln" liegt's gewiss nicht! Das kenne ich von meinem Dicken nur, wenn 1 oder 2 Glühkerzen den Geist aufgegeben haben . Solltest du einmal Urlaub im Schwarzwald machen , wird dir neben einem murmelnden Schwarzwaldbächlein (ein Vergleich, den ich selbst auch gerne bemühe) rasch deutlich werden, dass da nichts rüttelt oder schüttelt !🙂
Ich verstehe jedoch, dass dieser Gedanke für einen 290TD - Fahrer naheliegend ist 😎😉😛
Man weiß ja nicht, wo AB sein Glück sucht... Wald- und Feldwege gibt es auch im Schwarzwald zuhauf...😁
Zitat:
Original geschrieben von mickeyx
mal wieder einen neuen Stern gekauft.
Bestimmt die Bilder Vorstellung folgt noch🙂
Ähnliche Themen
Was hab ich für meinen Benz getan?
Habe ihm wie jeden morgen einen Guten Tag gewünscht und mich bedankt am Abend das er mich sicher und zuverlässig wieder nach Hause brachte.
Zwischendurch wird er immer wieder mal mit neuem Öl und Filter gefüttert-Diesel und sämtliche Flüssigkeiten gecheckt.
Wenn er sonst ein Wehwechen hat fahr ich mit Ihm zum Doktor unsere Vertrauens.
Und gewaschen wird er auch regelmässig.
Und so sind wir uns einig Kilometer um Kilometer ein ständiges geben und nehmen.
SG
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Ich habe heute nix für meinen Benz getan.
(steht einfach nur in der Garage)
ANTARHO-Nicht mal kurzer Besuch beanstandet kein Hallo kein Lächeln geschenkt?
Bon-Nein
Freitag brauche ich ihn erst wieder. Vorher brauche ich ihn gar nicht sehen...
Hey bon,
du hast ihm das Herz gebrochen und wunderst dich, dass ihm Benzin-Tränen runterlaufen?
Zitat:
Original geschrieben von ANTARHO
Zitat:Hey bon,
du hast ihm das Herz gebrochen und wunderst dich, dass ihm Benzin-Tränen runterlaufen?
Häm, das ist jetzt aber ziemlich sentimental.....
Ich habe mir was gutes getan und den Regensensor abgeklemmt.
Bislang habe ich noch keinen gehabt, der mir wirklich gefallen hätte. Dann lieber ein festes Intervall...