ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was für eine Kulisse für meinen Wagen

Was für eine Kulisse für meinen Wagen

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 12:42

Was für eine Kulisse

Vor der möchte ich meinen Wagen auch mal fotografieren. Also, wer mir so eine Kulisse in der Nähe von Hamburg oder der Nordheide bieten kann, der darf sich bei mir melden...:D

Zeigt doch mal Eure Bilder mit dem schönsten Hintergrund für Euer Wägelchen...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

guckst du da - da ist wenigstens ein Vectra drauf. ;-)

Mein Caravan

Sven

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 12:50

Wow, die sind auch gut...:)

Am besten gefällt mir DAS

Ich würde sagen damit führst Du bis jetzt den Wettbewerb an :D

Ja, das ist nicht schlecht!!

Nichtmal Opel selbst ist in der Lage mal den Vecci/Siggi in solche Landschaften zu stellen um vernünftige Fotos für die Werbekampange zu machen. Naja dein Vectra hatte eine gute Einlaufphase :) sehr schöne Fotos!

 

5,4l/100km das ist schon echt klasse, da kann sich doch das 3l Auto von VW verstecken das wirklich nur unter absoluten Sparbedingungen die 3l schafft, und hier zieht ein 1,9er mal eben ein knapp 1.7t Fahrzeug also echt klasse solche Zahlen.

Gruß David

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 14:17

Das Bild gefällt mir auch

Obwohl: Mit 'nem bisschen Fotomontage das Kennzeichen nachbearbeiten und schon gehen die Bilder für meine durch. Das Auto ist genau identisch...

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Stormmaster

Das Bild gefällt mir auch

Obwohl: Mit 'nem bisschen Fotomontage das Kennzeichen nachbearbeiten und schon gehen die Bilder für meine durch. Das Auto ist genau identisch...

:D:D:D

Da sag ich nur IRGENDWO IM NIRGENDWO *lol

 

ansonsten würd ich als Panorama sone schöne grüne ecke am deich mit blick auf die nordsee wählen .. am besten mit schwarzen sturmwolken am horizont .... viel mehr werden wir nordlichter hier nich zusammen bekommen .. Berge sehr mager .. Wolkenkratzer nöööö auch nich ... Brücken :-) Fehmarnsundbrücke vieleicht ....

Ich gebe zu die Bilder habe ich hier vor einem halben Jahr schon einmal gezeigt, aber sie scheinen ja noch gut anzukommen.

Die ist auch nett und der Vectra ist ja zumindest im Hintergrund. Man achte auf das Nummernschild.

Sensemann

und hier bilden die Vectras die Kulisse selbst!

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Ich gebe zu die Bilder habe ich hier vor einem halben Jahr schon einmal gezeigt, aber sie scheinen ja noch gut anzukommen.

Jo, immer gerne wieder. An Bildern aus dem traumhaft schönen Skandinavien kann man sich nicht sattsehen. :)

Stefan

Mann, was bin ich neidisch. Norwegen in schönsten Bildern. Seufz, wenn meine Kids ein reisegeeignetes Alter haben, will ich da auch wieder hin!!! Hardangdervidda oder der "Hausberg" von Geiranger (Dalsnibba??) sind auch tolle Kulissen. Vielleicht schafft man ja irgandwann zu Werbezwecken ein Auto auf den Prekestolen bei Stavanger ...

Zu den norddeutschen Motiven: Köhlbrand- und fehrmarnsundbrücke kommen gut, nur draufstehen und Foto wird wohl teuer... Als Kulisse aber ziemlich gut!! In HRO an der Fähre Warnemünde ist es auch schön, wenn man grad einen großen Pott vor der Linse hat (abgesehen vom Vectra!)

Meine Kulisse hat nicht viel mit Natur am Hut :D

1

2

3

Mehr davon in der Signatur

Mein Tipp für schöne Kulissen:

Das Ruhrgebiet!:D

 

Habe bisher keine Bild von meinem im Ruhrgebiet gemacht, aber ich werd das 2007 mal ändern.

@BOB

Klar hat das viel mit Natur zu tun - die holt sich auf Deinen Bildern grad den Güterbahnhof zurück!!!! Eigentlich ziemlich traurig, oder?? Wo war'n das?? Irgendwo auf der Saaletalbahn??

Hallo CaraVectraner

wo genau war dein Urlaubsgebiet?

Eine super Kulisse wäre bestimmt auch die Bucht von Ervik am Strand oder das Westkap.......es gibt glaub ich viele möglichkeiten.

Wie alt sind den deine Kids?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was für eine Kulisse für meinen Wagen