was für ein Navi-System mit Kartendarstellung könnt ihr empfehlen?
Hi!
Ich möchte mir ein neues navigationssystem zulegen und hofgfe, dass der eine oder andere hier mir einen guten Tipp geben könnte.
Im Moment habe ich ein VDO-Dayton MS4200 und bin eigentlich recht zufrieden, nur die fehlende Kartendarstellung und die Möglichkeit, Karten-DVD's abzuspielen fehlt.
Eines mit ausfahrbarem Display kommt nicht in Frage, da 1. der Schacht sehr tief versetzt ist und 2. ich nicht möchte dass die Heizungssteuerung komplett verdeckt ist.
So, nun zu dem was ich mir vorgestellt habe:
Ein navi-System mit DVD-Karten und Kartendarstellung über Farb-Display. Zusätzlich noch ein Radio mit Möglichkeit, einen IPod anzuschliessen und diesen auch über das Radio zu steuern. Oder alles in einem Gerät.
leider habe ich nur einen einzelnen Din-Schacht zur Verfügung (Mercedes W124). Das heisst, das radio, bzw. Steuergerät müsste da rein. Das Display kommt in den bereich der mittleren Lüftungsdüsen.
Gibt es Systeme, die wie mein jetziges MS4200 über das Gerät im Schacht gesteuert werden, radio integriert haben und die Karte auf einem seperatem Display darstellen?
Oder hat jmd. eine andere Idee? z.B. getrennte Systeme?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Tim
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Nabend,
Sony KP-NC9950HC1Din-Gerät mit TFT-Display, externem DVD-Navirechner, mehrstufige Kartendarstellung und 1a Sprachführung. Preis rund 650,-€ im Versand.
wo gibts das denn für 650,-€ ?
Finde nur Angebote um die 750,-€
Gruß,
Tim
Hi,
oh sorry, Tippfehler, 850,- sollte das werden, wenn du das Paket für 750,- bekommst, zuschlagen, das kostet der NAvirechner sonst alleine ( Unverbl. PReis )
verdammt
wär auch zu schön gewesen 😉
trotzdem Danke!
weiss sonst einer wo man das für 750,- oder weniger bekommt?
den billigsten hab ich mit 780,- gefunden, aber recht dubiose Händler, Lieferzeit 2-4 Wochen, das ist schon merkwürdig genug, andere haben es auf Lager.