ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. was für ein geiler tag

was für ein geiler tag

Themenstarteram 17. März 2005 um 14:34

gestrn war ja schon top wetter, aber ich war trotzdem mit der bahn in der schule...

aber heute hab ich mein lkrad aus der garage geholt und endlich mal wieder geheizt, war das geil.

endlich ist es vorbei dass mich diese ganz scheiss rollerfahrer die den winter über fahren, und ihre verrosteten kisten vor der schule stehen haben und denken sie wärn die grössten, aufregen. Heute mussten sie wieder bitter erfahren, dass sie halt garnix zu melden haben. tat das gut als ich diese prolls von meiner schule mit ihren vergammelten sportauspuffen, an der ampel so richtig alt aussehen lies. juhuu endlich sommer!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. März 2005 um 14:38

Kann ich mir vorstellen!!!

Immer die Rollklos!!!

mfg Mike!!!

Hehe^^ Ich hoffe dieses Jahr kann ich auch ein paar Rollklos mehr stehen lassen! Im Topspeed hab ich mit echten 55-60 schon die meisten, die meinten ihr Roller würde 80 laufen überholt, allerdings im Anzug noch nicht... Aber das kann sich ändern:D Ich war nämlich fleissig den Winter über...;)

am 18. März 2005 um 13:10

Wie wars in der Schule???

Erst ma kleine Roller geschupst??? :-)

mfg Mike!!!

Themenstarteram 18. März 2005 um 13:20

ja sie mussten sterben hr har...

heut hab ich mir aufm heimweg so en kleines rennnen mit ner dt gegeben. war eigentlich ganz gut so mit 85 durch die dreisiger zone... hätte beinahe ein unfall gebaut, weil der mit der dt 2 meter vor mir einfach abgebogen ist. naja anker geworfen und grad noch so gekriegt. man sollte halt seine blinker benutzen...

am 18. März 2005 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von hantors

ganz gut so mit 85 durch die dreisiger zone...

:rolleyes:

Diese 30er Zonen wurden nicht ohne Grund erfunden..;)

MfG

hantors,was fährst du ?

Themenstarteram 18. März 2005 um 13:48

ich fahr ne suzuki rg 80 gamma

aber mit 85 durch die 30er? is das nicht etwas übertrieben?

aber naja viel spaß und gute fahrt ;)

am 18. März 2005 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von hantors

ganz gut so mit 85 durch die dreisiger zone...

Depp

Themenstarteram 18. März 2005 um 14:06

naja ich war halt hinten und der ist immer schneller geworden, dann packt einen doch der ehrgeiz, auch wennns sau gefährlich ist. war aber auch ne sehr gut ausgebaute strasse wo man sowieso immer 50- 65 fährt.

Themenstarteram 18. März 2005 um 14:10

@ dt-andy

warum depp?

wenn doch kein verkehr ist, keine fussgänger, keine seitentsrassen und keine blitzer da sind. ok war vielleicht bisschen knapp mit der abbiege aktion, aber ich hab mein mopped schon gut unter kontrolle...

sonst fahr ich ja auch fast nach vorschrift

am 18. März 2005 um 14:14

mir eigentlich egal wie du fährst ;) nur bekommen die 2-Rad fahrer dadurch

ein noch beschisseneres ansehen als sie teils so schon haben.

Ansonsten, ist ja nichts passiert :)

Und diese Zonen sind ja nicht aus spaß da ;)

Themenstarteram 18. März 2005 um 14:19

stimmt die haben schon ihren sinn...

nur wegen dem ansehen der lkrad fahrer, ich finde es persönlich schlimmer wenn man an sein möp irgendwelche illegalen auspüffe oder andere sachen dranschraubt und dannn ohne versicherungsschutz rumfahren.

aber jeder sollte so fahren wie er es für richtig hält und keine anderen gefährden. ausserdem sollte man sein möp immer unter kontrolle haben, ich werde nach heute nicht mehr so nah einem hinter fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

aber mit 85 durch die 30er? is das nicht etwas übertrieben?

aber naja viel spaß und gute fahrt ;)

aber du,mit 120 über ne 50er straße :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen