Was fühlt ihr ?
Hy Leute,
wenn ich auf meinem Motorrad sitze und unterwegs bin,
dann ist das wie wenn ich ein anderer Mensch bin !
Für mich ist motorradfahren so eine art Regenerierung,entspannen und auf andere Gedanken kommen ! Es zählt zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben ! Mich würde es interessieren"Was ist das für ein Gefühl,wenn IHR auf EURER Maschiene sitzt,eine Tour macht und am Gashan spielt" ?
Gruß Chrissi
Beste Antwort im Thema
Tattoos und Ehen haben eines gemeinsam: Zu ihrer Zeit erschienen sie als eine gute Idee.
55 Antworten
Kommt sehr aufs Gefährt an:
Mit dem 125er Roller in der Stadt: Mit beschwingter Leichtigkeit durchs Verkehrsgewusel. Dabei fällt mir immer wieder auf wie die Autos durch unsinnige Ampelschaltungen absichtlich ausgebremst werden. Über Parkplatzsorgen muss ich gar nicht reden.
Mit der Schwalbe: Es wundert mich immer wieder wie leicht solch ein Knatterding überhaupt fährt. Teilweise genieße ich auch die Blicke der Passanten die doch öfters hinterherschauen.
Mit der Kawa: Auf der Landstraße, beim Bummeln, merke ich die Natur. Ein Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit.
Auf der BAB kommt manchmal ein ungutes Gefühl auf. Wenn ich auf der Auffahrt im 1. Gang bei 50 km/h dann aufziehe und alle Gänge bis zum roten Bereich ausfahre, ist der erste Gedanke: "Scheiße ist das Ding schnell." Dann kommt der Geschwindigkeitsrausch, danach das ungute Gefühl ob die Technik auch wirklich zuverlässig ist. Ein Motorplatzer oder Kettenriss würden zur Katastrophe führen. Also nächste Abfahrt wieder runter und bummeln und genießen.
Schmerzen...
Derzeit beide Knie
Rechte Hüfte
Rechtes Sprunggelenke - vor allem beide Handgelenke!
Nicht wirklich wegen meinem Motorrad...
Frau auf Händen getragen? 😁
Heute 21. Tag im Krankenhaus. Die Infektion ist weg, ab morgen/übermorgen gehts ans Loch zumachen. Wenn’s gut geht, noch ~14 Tage.
Und wenn ich so die anderen um mich herum sehe, ist das Express. Der Junge neben mir hat sich im Januar das Knie aufgeschürft, hatte gerade die 17. Operation und jetzt ist der Knöchel auch noch betroffen.
SCHITT... da möchte man nicht tauschen!
Nein - Hof gepflastert 120 m² und dazu 125m Granitrandleisten ins BEtonbett geklopft!.....
das wetter ist einfach zu gut!- wird Zeit dass es schneit und friert!
Dir gute Besserung! - eines machst du richtig du guckst richtig! - nicht nach oben sondern nach vorne mit Blick nach unten (dass man nicht stolpert!)
Ich muss noch 15 Tage Ruhe bewahren.
Dann kann ich endlich selbst mit Training anfangen.
Wird Zeit.
Gute Besserung auch dir...-
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 24. November 2019 um 19:04:46 Uhr:
Gute Besserung auch dir...-
Danke danke.
Physiotherapie und Motorschiene läuft ja schon.
Bewegung der Schulter damit immerhin schon bei knapp 80 Grad.
puh...
ich habe mit der Schulter fertig...
da ist auch mit 80° noch ein gutes Stück!
Bist du auf Reha? - wenn dann würde ich dir die Klinik in Bad Staffelstein empfehlen
Sind zwar "Metzger" aber ERfolg macht sexy!
Nix Reha.
Bin zu Hause.
Zitat:
@adi1204 schrieb am 24. November 2019 um 19:46:36 Uhr:
Nix Reha.
Bin zu Hause.
dann wird es nach der "Freigabe" zeit eine zu beantragen....
Glaub mir das ist was dir hilft!
bei mir waren es zwar 5 Wochen aber DIE haben mich den entscheidenden Schritt gebracht...
wollte mich zum Brötchenholen verabreden...................
Was war eigentlich das Thema?