Was es nicht alles gibt!?!?

http://www.ebay.de/itm/201164353233?clk_rvr_id=691808509399
😁😁😁😁😁

39 Antworten

NEIN -ich hab doch keinen gemeint - ich wollte nur verhindern dass da jemand was konstruiert..
weil da Geld fliesen könnte!

- bin null oben!

.....

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Wer redet denn hier von arglistiger Täuschung? Komm mal wieder runter.

Du hast Recht, mein Freund.

Gar niemand redete von arglistiger Täuschung. Ich würde auch keinen vermeintlichen Tatbestand nennen, den es real gar nicht gibt.

Ich hatte nur beschrieben, dass der Autor von Etel - tuning sinnloses Zubehör persiflierte. Man konnte bei Etel-Tuning nichts kaufen, weil der niemandem Schaden durch den Unfug zufügen wollte.

Und dass das jetzt jemand nachahmt, um auf Kosten leichtgläubiger oder einfach nur subintelligenter Menschen Kohle zu machen.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das eine "arglistige Täuschung" oder irgendwie strafbar ist.

Nur mal so rein prophylaktisch - ich lese hier mit 😉

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Nur mal so rein prophylaktisch - ich lese hier mit 😉

Hab ich nicht anders erwartet!

"ruhigen Dienst"

Damit ich auch sicher sein kann, dass ich nicht falsch verstanden wurde: Mit den "subintelligenten" Menschen sind eindeutig diejenigen gemeint, die so dämlich sind, bei ebay auf eine Handvoll gefärbten Sand 16 Euro zu bieten.
Und sonst gar niemand.

Falls Du meinst "Subintelligenz" liegt bei 16 € für eine Hand voll Sand:
Zur Zeit liegt das Gebot bei über 39 €!

Auch nach unten scheint die Intelligenzskala offen zu sein.

Ich habe es schon fast befürchtet und gar nicht mehr reingeschaut.

Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand hängt, es gibt immer jemanden der aufrecht drunter durch gehen kann....

Noch Fragen???

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

War kein Scherz, hat eine amerikanische Firma erfunden. Die denken halt praktisch. Gibts noch immer. 😁

http://www.amazon.de/.../B00F99WO2Y

Irgendjemand hat mir auch mal ein Bild von einem Rollator mit Wischfunktion für die Strasse gepostet..

Deine Antwort