ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was es nicht alles gibt!?!?

Was es nicht alles gibt!?!?

Themenstarteram 7. September 2014 um 15:16

http://www.ebay.de/itm/201164353233?clk_rvr_id=691808509399

:D:D:D:D:D

39 Antworten

Stimmt, war der Anbieter. Mein Fäähler.

Zitat:

Original geschrieben von PeterBH

Bei Ebay wurde ja auch schon "Wireless-Kabel" verkauft, Zusendung per Mail. Und tolle Verpackungen von teuren Handys, nur einmal geöffnet. Ich suchte damals selbst dieses Modell und habe die Versteigerung verfolgt. Höchstgebot lag um die 200,- € für einen leeren Karton.

Und bei mobile.de sah ich schon Angebote von Fahrzeugen, die es zu dem Zeitpunkt der angeblichen EZ nicht einmal im Handel gab. Die angegebenen Standorte kannte mein Navi auch nicht.

Hier aber gibt der Bieter ja sogar deutlich lesbar an, dass er Mist verkaufen möchte.

In der Bucht gab es vor Jahren mal eine Anzeige für einen Babymop.

Auf dem Foto sah man ein Baby im Strampler. Der hatte an den Armen und Beinen dickere Fäden. Das Baby krabbelte über den Fußboden. Titel war: Babymop.....

War kein Scherz, hat eine amerikanische Firma erfunden. Die denken halt praktisch. Gibts noch immer. :D

http://www.amazon.de/.../B00F99WO2Y

Genau, den meinte ich.

Hier zum Hintergrund ein Interview:

http://www.welt.de/.../Lassen-Sie-Ihr-Baby-doch-den-Boden-wischen.html

 

Und Etel Tuning vermiss ich auch. Woher soll ich jetzt meine Siemens Lufthaken bekommen? :(

Na von der gleichen Firma die die M Ösen produziert.

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Hier zum Hintergrund ein Interview:

http://www.welt.de/.../Lassen-Sie-Ihr-Baby-doch-den-Boden-wischen.html

Da kämpft der Kinderschutzbund wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten dagegen! :D

Ja, es gibt Erfindungen die die Welt nicht braucht......

Stimmt... beleuchtete Lüfter sind so ein Fall... Oder auch die ganzen Assistenzsysteme in Autos die es Designern ermöglicht auf funktionelles, praktisches Design zu scheissen... ;)

am 8. September 2014 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Stimmt... beleuchtete Lüfter sind so ein Fall... Oder auch die ganzen Assistenzsysteme in Autos die es Designern ermöglicht auf funktionelles, praktisches Design zu scheissen... ;)

Da ist was dran. Bis vor einiger Zeit dachte ich, mein alter Citroen DS wäre unübersichtlich. Jetzt habe ich mir einen Citroen C5 Kombi zugelegt. Bei dem sieht man nahezu nichts mehr nach hinten. Ohne Einparkhilfe ist das lange Vehikel kaum noch einzuparken. Nun habe ich das Gefühl, mein alter DS ist extrem übersichtlich.

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Stimmt... beleuchtete Lüfter sind so ein Fall... Oder auch die ganzen Assistenzsysteme in Autos die es Designern ermöglicht auf funktionelles, praktisches Design zu scheissen... ;)

Da ist was dran. Bis vor einiger Zeit dachte ich, mein alter Citroen DS wäre unübersichtlich. Jetzt habe ich mir einen Citroen C5 Kombi zugelegt. Bei dem sieht man nahezu nichts mehr nach hinten. Ohne Einparkhilfe ist das lange Vehikel kaum noch einzuparken. Nun habe ich das Gefühl, mein alter DS ist extrem übersichtlich.

Du hast doch nicht etwa eine Göttin gegen so nen neumodischen Brotkasten getausch?!

am 8. September 2014 um 19:30

Um Göttins Willen. Ich wollte nur mal gucken, wie die Hydropneumatik so 50 Jahre später geworden ist. Ich muss sagen, nicht schlecht. Ist mein Alltagsauto.

Die DS habe ich natürlich immer noch.

Der C5 ist super bequem.

Wer seinen Rücken liebt, fährt Citroën.

Fakt ist die Beschreibung ist Vollständig und Wahrheitsgemäß!

wie sieht es denn aus!

SCHERZARTIKEL!

wer da von Arglistiger Täuschung redet leidet unter Realitätsverlust!

oder pathologischer Fehlersuchsyndrom!

am 9. September 2014 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Fakt ist die Beschreibung ist Vollständig und Wahrheitsgemäß!

wie sieht es denn aus!

SCHERZARTIKEL!

wer da von Arglistiger Täuschung redet leidet unter Realitätsverlust!

oder pathologischer Fehlersuchsyndrom!

Wer redet denn hier von arglistiger Täuschung? Komm mal wieder runter.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was es nicht alles gibt!?!?