Was drückt ihr so????

Servus leute....

Ich weiss, das das hier ein Car Hifi Forum ist, aber mich interessiert trotzdem, welche dB - Werte ihr mit eurem Equipment so schafft. Nur interesse halber. Welche Subs, wieviele und wie laut?!

Ich mach mit meinem 15er Spinner audio mit der Helix 1000.2 ne 146,2 mit ca. 1,2 KW rms.
Mit ner DD Z2 dran komm ich auf 149,5 dB bei ca 2,5 - 2,7 KW rms.

Also los...... ich will Werte sehen!!!!!!!!!!!!

Mfg Stocki😁

89 Antworten

100kg

Was wir gerade beim Kumpel gebaut haben:

2x Impulse FC-1500 an einer Signat RAm3 Mk2 mit 2x150W rms

139dB im Ford Puma

daumen meistens 😉...mal spass bei seite ich hab nich gerade den sub um zu drücken da müsste ich glaube ich noch 2 davon drin haben damit was anständiges dabei rum kommt

Hatte beim letzten Basteln ne 136 aufm Termlab...

Woofer spielt in 25 Liter geschlossen an 1,2KW...

BR hatte ich mit ner wesentlich leiseren vorgänger Version des Woofers ne 141...

Greetz Cassius

Ähnliche Themen

ich baue gerade 😁

Carpower Wantet 4/320 gebrückt an 10" AXX10 -> 129dB.
Allerdings "nur mal eben so gemessen" weil mein nachbar das Gerät da hatte. lag auf dem Beifahrersitz, und ich glaube mit mehr zeit und feintunnig währe vielleicht noch mehr gegangen.

Bei dem Bruder von nem Kumpel: 136db
mit ne Eton 5002 und nem Hertzchassi im BR...Ich glaub, dass da noch mehr gegangen wäre ^^

Mal irgentwann schauen, wie viel mein exact! macht. Aber i glaub nich, dass i über die 125db raus kum, mit der eton und dem 308er ^^
Naja...mal sehen...vllt gibbet nächstes jahr nen atomic quantum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

100kg

x8 🙂

Nee ich mach immer 15 Wiederholungen pro Satz 😉

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Nee ich mach immer 15 Wiederholungen pro Satz 😉

hehehe, lässt sich mit hit net vereinbaren 😉

nei 15Hz meint er 😁

Zitat:

Original geschrieben von ToniHeinz

nei 15Hz meint er 😁

Verdammt ich schaff grad mal bei 8Hz 80Kg 🙁

Ich muss noch üben.

Ui ihr seit krass!!!

Schaffe gerade so 50kg bei rund 0,25Hz pro Wiederholung 🙁

Sonst naja: Es geht so laut, dass es mir reicht, warum sollte ich also lauter machen?

ps: Könnten sowowhl den 12w7 als auch die Focals "lauter" abstimmen, aber es reicht einfach so wie es ist, will mir ja nicht den Kopf matschen beim Musikhören.

o matze du altes weichei!!!!

ich hab nur einmal mim DD9515 aus spass gemessen weil i wissen wollt wie laut der bei musik is. also alles so wie ich normal musik gehört hab haus und einstellung und ausrichtung und alles und da hat ich 147.3 aufm neuen sensor JEAH. das schon gute hausnummer war ja nur AT1500.1 dran hat sich 9515 eier gekratzt 😁

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort