Was denkt man so über euch???
Hi
ich wüsst man gern was die Leutz so über euch denken. Z.B. ihr habt ne Anlage die teurer ist als euer Auto oder man hört euch schon 10min bevor ihr da seit...
Was sagen die Leute so zu/über euch? Finden sie dass gut, nervt die dass irgendwie oder sagen die nur wie übertriebn und prollig dat is...?
Ich hab gemerkt, dass viele ältere oft besser als jüngere reagieren, wenn man mit recht gut Bass durch die City cruised... Viele nicken im Takt mit während einige jumge nurnoch mitm Kopfe schütteln!
Einfach mal paar Eindrücke posten...
59 Antworten
Der Produktbeschreibung bei Ebay nach ist das Doorboard mit in die Türverkleidung eingebaut...
Ich weiß schon, wieso ich ein kleines Bisschen überheblich agiere...
die wurden mit einen stahlring versehen und am blech befestigt...
und dr.low las nun bitte gut sein... Peace 😉
also die boards sind logischer weise an den türverkleidungen verbauht! und diese sind dann anner tür verbaut worden mit stahlringen ins blech... samma bist du voll aufn streit aus low? nu lass doch ma gut sein ey...
eigentliches thema
so tag erstmal, wolln wir nicht langsam mal zum Thema zurück kehren? Bin seit ein paar tagen Besitzer einer kleinen, sagen wir mal Einsteigeranlage (ist meine erste und Thread folgt dazu wenn ich ma Lust und Zeit hab) und bis jetzt kam nur positives. Kumpels reinsetzen lassen bissi aufgedreht und lob geerntet wie ist doch super geworden. Das Teil ist nichts besonderes, aber möchte es nicht gegen typische Einsteigeranlagen wie Bassrolle und coax in der Heckablage tauschen. Mit den Nachbarn gabs auch noch kein stress, wohne aufm Land hier sind die alten leute bissi seltsam drauf. So bis demnächst und habt euch ma lieb 😉
mfg Andy
Bei mir findens alle cool,wenn sie ins auto schauen!! Kombi um Kiste gebaut 😁 😁 😁
@ sirhoshi: -da will ich dabei sein,wenn du mit dem Ding 150 Db schaffst,wenn das grad mal der Solo gepackt hat!!!
MFG
wie geht denn das? bin ja jetzt auch schon paar jahre im dbdrag und hab noch keinen gesehen der zufällig mal ne spitze von+5db hatte. das durhc wetter etc mal nen wert rauskommt der +-1db liegt ok, aber das da glaub ich dir auch nicht.
auf welchem sytsem wurde denn gemessen?
Sodele,
Mein hoshi freund wieder. Wollte es eigentlich begraben, aber da er sich hier schon so aufführt, wollt ich euch mal zeigen was das für einer is. Der denkt er hat die ahnung schlechthin. Lasst ihn bitte auch in dem glauben, dass Focal das non pluss ulrta is.
Edit: falsche rul http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Viel Spass !
Macht euch doch maln tee und baldriantropfen helfen auch wunder 🙂
is zwar ganz amüsierend beim drüberlesen aber glaub das dient dem forum nicht
so wie ich meine anlage vor hab sieht man ausser dem radio und wenn man den kofferraum aufmacht gar nix von der anlage ( ok ht chassis)
und soll dann bitte schon a bissl abgehen aber habe mit weniger komponenten nur focal front ein helixhxa400mk2 amp für front uns sub und nem sub auch schon ein dezentes pfeifen auf meine öhrchen bekommen und kann mir kaum vorstellen das des meine öhrchen feiner macht
und derweil hatte die helix nur 2x85 +250w is noch ned so viel
aber wurde immer an der leistungsgrenze betrieben.
erfahrungen mit der anlage hab ich reichlich gemacht von bist du nimmer ganz sauber über klingt schon gut bis technik faszination, aber oft ein unverständniss das der schrott soviel kohle kostet
und mit meinen 3 amps daheim ( ma gucken ob 2 langen) halten mich eh die meisten für komplett irre 🙂
aber gehört zu so nem hobby einfach dazu
und selbstironie schadet bei sowas eh nie
schönes wochenende noch allerseits
@realzeus:
das pfeiffen in den ohren könnte ja auch an der kombination helix-amp und focal-frontsystem liegen, das klingt im allgemeinen nämlich recht giftig. das ist eigentlich eine kombination die man eher vermeiden sollte... 🙂
mfg.
Also ... was soll man schon über uns denken wenn dieser thread doch eindrucksvoll demonstriert was wir über uns denken... zzz.
*closed* wegen off topic ^2
sers
hustbaer