Was bezahlt ihr an Versicherung?
Ich habe heute das Angebot von meiner Versicherung bekommen.
Bei 30% 480€,
Vollkasko, ich finde das ziemlich viel bei 30% und würde gern wissen, was ihr bezahlt?
Baujahr 95, ABU
Teilkasko ist nur 40€ billiger deswegen Vollk..
78 Antworten
480? bei 100% TK
was habt ihr an KM und Sonderausstattung angegeben?
hab nen AAM 100% bin bei der R+V und zahle 480€ halb jährlich
und das als armer azubi :-(
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
343 € im Jahr,mit TK 150 SB bei 50 %
Auf wieviel km/Jahr begrenzt? Die Dorf-Ermäßigung kann ja nicht soviel ausmachen...
ich zahl wenn man die Prozente mit reinrechnet das Doppelte mit 30.000km/Jahr und Anmeldung in NMS?!? Und dabei hab ich schon eine der Günstigen...
85%, Haftpflicht, 10tkm im Jahr, 193 Euro pro Quartal...
Ähnliche Themen
Bei 55% Teilkasko sinds knapp 400€/Jahr
Daedalus,30.000 km im Jahr????????????????
Da hätte ich die Karre ja schon lange abgestossen,und mir nen TDI geholt....
Bei mir isses auf 10.000 km begrenzt,stufe mich aber zum 1.1. runter,weil wir den Corsa mehr benutzen werden,weil der ist neuer und hat kaum KM auf der Uhr.
und Hey,NMS,HH,B und FFM sind glaub ich am Teuersten in der Ganzen Republik.
Sagen wirs mal so, ich fahr so 20-25.000km im Jahr und die nächsthöhere Stufe ist die 30.000.
Den 1.8er fahr ich auch, weil er schön robust und oft vertreten ist. Bei meinem Glück wären mir am TDI schon mindestens zwei Einspritzdüsen, der Turbo und die Pumpe verreckt... und die Sachen bekommt man nicht mal so eben gebraucht.
Wieso ist NMS denn so teuer? Wird die A7 mit reingerechnet? Gibts irgendwo ne übersicht über die Regionalklassen?
Das kann gut sein,das da die A7 mit reingerrechnet wird,aber wieso nicht bei mir?
ich wohne ja auch an der A7.....
UFF ne Übersicht hätte ich auch gerne mal.
Das was ich oben geschrieben hab,hab ich mal in der ADAC gelesen,oder wars in der AUto Bild,irgendwo da.
Edit:Aber dann haste doch locker 200 € Spritkosten im Monat,oder?
ABU 93" - 483€ bei 100% (halbjährlich)
Hab grad mal geschaut, Neumünster Regionalklasse 6, Rendsburg-Eckernförde: Klasse 8 😛
Neumünster ist sogar noch billiger als Bordesholm 😉
UI NMS sogar Billiger
Pinneberg soll am Günstigsten in ganz S-H sein
ich schau mal,wieviel ich zahlen würde,wenn ich da 30.000 eingebe,moment.
Also hab nen vento 1,6 75ps ABU
Zahl bei 65% 780 euro pro jahr bei haftpflicht. Kack Allianz.
Auch nicht dramatischer,würde da 453,21 € im Jahr zahlen,mit 150 € TK SB bei 30.000 km im Jahr,bei der HUK24 klar
also nen Hunni mehr.
Du bist ja auch noch keine 23 gell?
Und Kiddis haste wohl auch nicht?
Bin 18 aber des läuft über meine mutter. Trotzdem viel nur für HAFTPFLICHT
Zitat:
Du bist ja auch noch keine 23 gell?
Halbes Jahr fehlt mir noch. (Mein Gott bin ich schon alt... wo sind die letzten vier Jahre hin..)
Zitat:
Und Kiddis haste wohl auch nicht?
nö, aber ich krieg trotzdem irgendwie Ermäßigung wegen Familie. Kann auch daran liegen, dass meine Familie da alle Versicherungen laufen haben.