ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Was bedeutet denn "ZOOM ZOOM " ?

Was bedeutet denn "ZOOM ZOOM " ?

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:06

Moin!

Seit geraumer Zeit frag ich mich was MAZDA mit dem Zoom Zoom in der Werbung meint.

Hab mir echt schon den Kopf zerbrochen! Haben die mal Fotoapparate gabaut oder so..? Oder soll man sich die Autos mal "GANZ NAH" anschauen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Brumm Brumm, ist wahrscheinlich japanisch.

Hm.... Das Frage ich mich ehrlich gesagt schon seit Beginn dieser Werbeaktion.

 

Was zum Geier bedeutet das???

am 8. März 2008 um 19:20

das ist klingonisch und heisst soviel wie "ich beame mich mal kurz weg" :D

aber der Werbung nach soll das bestimmt übersetzt heissen "mit Mazda kannst du schneller fahren als deine Kamera je zooooomt"! :cool:

am 8. März 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von quattromarkus

Oder soll man sich die Autos mal "GANZ NAH" anschauen?

So verstehe ich das.. ;)

Das bekommt man auf der Mazda HP erklärt.

http://www.mazda.de/ZoomZoom/MazdaSpiritZoomZoom/

am 9. März 2008 um 7:27

Also bedeutet zoom zoom das man die feinheiten(das kindsein) wieder ganz nah betrachten soll-sprich: auf die "unwichtigkeiten"- feinheiten mal wieder zu achten-es näher ranzuzoomen.

Also ich persönlich leg das für mich so aus.

Manchmal gibt es ja so Momente, wo man denkt "Das ist so wie früher, als...." Nur leider hab ich das bisher noch nicht im meinem Mazda erlebt. ;)

am 9. März 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Brumm Brumm, ist wahrscheinlich japanisch.

So ist es ;)

am 14. März 2008 um 11:04

Wie unsere Kinder hier ,,brum brum" machen,wenn sie mit autos spielen,so machen die japanischen kinder ,,zoom zoom".That's it.

am 14. März 2008 um 12:24

zoom zoom ist einfach die Freude am Auto bzw. mazda fahren, sich einfach gehen lassen, reinsetzen wohlfühlen und Spaß haben, den lieben Gott ein guten Mann sein lassen.

So wie es kleine Kinder machen die mit etwas gerne spielen, Sie schauen nicht auf das was um sie herum passiert sondern konzentrieren sich auf die eine Sache und Geniessen es einfach zu spielen.

Das ist wirklich zoom zoom.

Seht doch einfach mal auf der HP. von mazda nach dort findet ihr genug zoom zoom Gefühl (Fotos z.b.)

Zoom zoom, brumm brumm, Roooar roooar, was auch immer.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8-N8t_P3oE

Zoom, zoom "sagen" kleine englisch-sprachige Kinder, wenn sie mit Matchbox-Autos spielen. Bei uns ist das brumm, brumm gebräuchlicher.

Kann sich ja noch ändern, wenns erstmal einige Elektroautos gibt :D

Gruß Powerbrauer

Hallo

ZOOM ZOOM, reinsetzen und Spaß haben.

Mir kommt das kotzen.

Ich habe mit meinem 6er Diesel, Ärger mit

der Klima und den Sommerreifen.

Nachdem ich mich mit dem Händler verkracht

habe, suchte ich Hilfe bei der

Kundenbetreuung in Leverkusen.

Hätte ich mich mit der Zimmerwand unterhalten,

wäre das gleiche gewesen.

ZOOM ZOOM= Von nichst Ahnung!

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Harald1408

Hallo

ZOOM ZOOM, reinsetzen und Spaß haben.

Mir kommt das kotzen.

Ich habe mit meinem 6er Diesel, Ärger mit

der Klima und den Sommerreifen.

Nachdem ich mich mit dem Händler verkracht

habe, suchte ich Hilfe bei der

Kundenbetreuung in Leverkusen.

Hätte ich mich mit der Zimmerwand unterhalten,

wäre das gleiche gewesen.

ZOOM ZOOM= Von nichst Ahnung!

Gruß

Harald

Wen interessiert das eigentlich in diesem Thread?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Was bedeutet denn "ZOOM ZOOM " ?