Was anstatt jvc kd 6101
hi ich hab das jvc kd 6101
bin total unzufrieden damit
hab ihr mal n vorschlag was sonst noch so in betracht kommt
preis so gegen 400 €
macht man n paar vorschläge
danke
18 Antworten
Also sowas wie der Browse Mode bei Blaupunkt.
ich denke ja...so quasi durch ordner und dateien blättern, ohne sie auszuwählen
danke für die vielen tipps
was mich am radio stört (JVC)
es kann nicht vor und zurückspulen und das tft setting ist schrott und die bedienbarkeit ist auch nicht besonders lobenswert
gut daran ist der preis und die vielen anschlussmöglichkeiten
zu den vorschägen all die radios die vorgeschlagen wurden sind entweden im ungüstigen preis leisungsverhältniss oder haben nur eingeschrängte funktions und anschlussmöglichkeiten
nach lagem überlegen auch in punkto monoreciver bin ich nun aber am überlegen ob ich nicht n car pc einbaue der ist so teuere wie mono aber mit sehr viel mehr funtionen
zu ipod lösungen ich mag es nicht wenn meien ganze mittelkonsole mit exteren geräten zugehängt ist zum ipod kommt ja noch was hinzu
die kombination auch mp3 player festplatterspeicher navi dvd Player dvb t tuner rückfahr kamera usw. hat man so schnell und günstig und platzsparend integriert
din1 panel
touchsreen
din2 DVD Laufwerk
handschuhfach oder irgenwo anders (kofferraum) Rechner
so was hab ich mir jetzt ausgekuckt
denn da bin ich mit 1000€+x dabei
nun ja mal sehen obs geht wenn ich n vernüftiges konzept hab post ich es
wenn trozden noch jemand mir einen rat geben kann oder ne empfehlung hat bind ich dafür sehr dankbar auch danke für die vorherigen posts
Zitat:
Original geschrieben von b-rob
danke für die vielen tipps
was mich am radio stört (JVC)
es kann nicht vor und zurückspulen und das tft setting ist schrott und die bedienbarkeit ist auch nicht besonders lobenswert
gut daran ist der preis und die vielen anschlussmöglichkeiten
zu den vorschägen all die radios die vorgeschlagen wurden sind entweden im ungüstigen preis leisungsverhältniss oder haben nur eingeschrängte funktions und anschlussmöglichkeiten
nach lagem überlegen auch in punkto monoreciver bin ich nun aber am überlegen ob ich nicht n car pc einbaue der ist so teuere wie mono aber mit sehr viel mehr funtionen
zu ipod lösungen ich mag es nicht wenn meien ganze mittelkonsole mit exteren geräten zugehängt ist zum ipod kommt ja noch was hinzu
die kombination auch mp3 player festplatterspeicher navi dvd Player dvb t tuner rückfahr kamera usw. hat man so schnell und günstig und platzsparend integriert
din1 panel
touchsreen
din2 DVD Laufwerk
handschuhfach oder irgenwo anders (kofferraum) Rechnerso was hab ich mir jetzt ausgekuckt
denn da bin ich mit 1000€+x dabei
nun ja mal sehen obs geht wenn ich n vernüftiges konzept hab post ich es
wenn trozden noch jemand mir einen rat geben kann oder ne empfehlung hat bind ich dafür sehr dankbar auch danke für die vorherigen posts
Den Ipod kannst Du aber bequem ins Handschuhfach oder so legen,wo er ch nicht stört! Brauchts ihn ja nicht sehn,da Du ihn übers Radio bedienst,wie ein Wechsler😉