Was anstatt jvc kd 6101

hi ich hab das jvc kd 6101

bin total unzufrieden damit

hab ihr mal n vorschlag was sonst noch so in betracht kommt

preis so gegen 400 €

macht man n paar vorschläge

danke

18 Antworten

Also sowas wie der Browse Mode bei Blaupunkt.

ich denke ja...so quasi durch ordner und dateien blättern, ohne sie auszuwählen

danke für die vielen tipps

was mich am radio stört (JVC)

es kann nicht vor und zurückspulen und das tft setting ist schrott und die bedienbarkeit ist auch nicht besonders lobenswert

gut daran ist der preis und die vielen anschlussmöglichkeiten

zu den vorschägen all die radios die vorgeschlagen wurden sind entweden im ungüstigen preis leisungsverhältniss oder haben nur eingeschrängte funktions und anschlussmöglichkeiten

nach lagem überlegen auch in punkto monoreciver bin ich nun aber am überlegen ob ich nicht n car pc einbaue der ist so teuere wie mono aber mit sehr viel mehr funtionen

zu ipod lösungen ich mag es nicht wenn meien ganze mittelkonsole mit exteren geräten zugehängt ist zum ipod kommt ja noch was hinzu

die kombination auch mp3 player festplatterspeicher navi dvd Player dvb t tuner rückfahr kamera usw. hat man so schnell und günstig und platzsparend integriert

din1 panel
touchsreen
din2 DVD Laufwerk
handschuhfach oder irgenwo anders (kofferraum) Rechner

so was hab ich mir jetzt ausgekuckt

denn da bin ich mit 1000€+x dabei

nun ja mal sehen obs geht wenn ich n vernüftiges konzept hab post ich es

wenn trozden noch jemand mir einen rat geben kann oder ne empfehlung hat bind ich dafür sehr dankbar auch danke für die vorherigen posts

Zitat:

Original geschrieben von b-rob

danke für die vielen tipps

was mich am radio stört (JVC)

es kann nicht vor und zurückspulen und das tft setting ist schrott und die bedienbarkeit ist auch nicht besonders lobenswert

gut daran ist der preis und die vielen anschlussmöglichkeiten

zu den vorschägen all die radios die vorgeschlagen wurden sind entweden im ungüstigen preis leisungsverhältniss oder haben nur eingeschrängte funktions und anschlussmöglichkeiten

nach lagem überlegen auch in punkto monoreciver bin ich nun aber am überlegen ob ich nicht n car pc einbaue der ist so teuere wie mono aber mit sehr viel mehr funtionen

zu ipod lösungen ich mag es nicht wenn meien ganze mittelkonsole mit exteren geräten zugehängt ist zum ipod kommt ja noch was hinzu

die kombination auch mp3 player festplatterspeicher navi dvd Player dvb t tuner rückfahr kamera usw. hat man so schnell und günstig und platzsparend integriert

din1 panel
touchsreen
din2 DVD Laufwerk
handschuhfach oder irgenwo anders (kofferraum) Rechner

so was hab ich mir jetzt ausgekuckt

denn da bin ich mit 1000€+x dabei

nun ja mal sehen obs geht wenn ich n vernüftiges konzept hab post ich es

wenn trozden noch jemand mir einen rat geben kann oder ne empfehlung hat bind ich dafür sehr dankbar auch danke für die vorherigen posts

Den Ipod kannst Du aber bequem ins Handschuhfach oder so legen,wo er ch nicht stört! Brauchts ihn ja nicht sehn,da Du ihn übers Radio bedienst,wie ein Wechsler😉