warum werd ich automatisch ausgeloggt

hallo,
möchte mal fragen ob mir jemand sagen kann warum ich von zeit zu zeit automatisch ausgeloggt werde?
sobald ich motortalk aufmache bin ich automatisch eingeloggt,soweit so gut.
bin dann meisten den ganzen tag online,nur da ich ja auch was arbeite kommt es vor das ich mal ein paar stunden nicht am rechner bin.komm ich dann wieder an den rechner bin ich ab und an mal ausgeloggt und ab und an mal nicht.
gerade eben war ich ca. 30 min nicht am rechner und war dann ausgeloggt.

warum ist das so?kann man das irgendwo einstellen?
gruss roland

21 Antworten

Ich musste mich jetzt 3x einloggen um hier zu posten 😠

Mir gehts wie danjan...wasn da jetzt kaputt...hab auch nichts verändert, war immer automatisch eingeloggt 😕

hier scheint doch wat faul zu sein in dem laden 🙂

HILFE

Wie schon geschrieben, es liegt an deinen Einstellungen auf dem PC.
Ich fliege auch regelmäßig raus 😁, immer dann wenn der Spurenlöscher im Einsatz war.
Welche Software und welchen Browser benutzt du denn ?

also nochmals

ich habe keinen spuren wischer oder sonstiges auf dem pc.
cookis werden immer zugelassen.

es ging auch immer"! aber seit den besagten 3wochen ist irgendwas anders😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf-1-16V

aber es passiert meistens einfach so irgendwann mal 🙁
hab das problem auch nur hier,sonst nirgends.in keinem anderen forum 🙁
gruss

Tach,

mir passiert soetwas nur in einem andern Forum, aber auch nur da!

Bin allerdings bei keinem autom. eingeloggt, mit Browser schließen ist der Speicher leer.

Da passiert folgendes. ..lese, will mein Senf dazu geben > Fenster Log in geht auf. Ich logge mich ein, texte, klick auf Vorschau, "Warnfenster" geht auf, du mußt dich erst einloggen!!??
Der Forenbetreiber sieht keine Lösung, die vorgeschlagenen Einstellungen im Browser u.o. Internetoptionen halfen bisher nicht.

Auch da ist es nicht reproduzierbar, es passiert nach Lust und Laune immer mal zwischendurch.

Hier und in den anderen Foren läuft bis Dato alles o.K., trotz sämtlich aktiver Schutzprogramme.

Das einzige was mir hier auf den Keks geht ist, Klick auf irgendeinen Fred und nichts passiert außer warten, warten, warten. Keine Minute später, die Befehlstaste ist noch nicht unten und schon ist die Seite da😕

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Wie schon geschrieben, es liegt an deinen Einstellungen auf dem PC.
Ich fliege auch regelmäßig raus 😁, immer dann wenn der Spurenlöscher im Einsatz war.
Welche Software und welchen Browser benutzt du denn ?

xp professional und den slimbrowser.

hab aber keine einstellungen verändert und früher ging des auch.

komische sache hier 🙂

So, jetzt ist es mir auch passiert! Ohne Spurenlöscher war ich ausgeloggt.

Ich find das jetzt nicht so tragisch. Aber wenn es dich wirklich stört und bei dir öfter vorkommt einfach mal einen Mod anschreiben.

Wenn du eine Antwort oder Lösung hast, bitte melden.

Deine Antwort