Warum "us-cars" ?
Warum fährt man "us-cars" ? Ihr seit doch hier die Fans!
Habe mir schon mehrere amerikanische Fahrzeuge angesehen und war regelrecht schockiert von extrem schlechter Qualität (Verarbeitung) und technischem Rückstand (Motoren, Getriebe, Sicherheit...). Ist das der "American Way of Drive" wirklich wert? Was bewegt einen diese Autos zu fahren?
Bin neugierig auf eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Der 73 deville hatte bereits einen rain-sensor an der Innenseite der Windschutzscheibe, ein optionales Head-Up-Display, automatisches Abblendlicht bei Gegenverkehr, usw. usf.
Alles Dinge, die Mercedes - und auch Porsche oder mal Audi -, also die deutsche Premiumklasse im Allgemeinen, Jahrzehnte später mühselig erfunden haben wollen.
Es dauert halt eine Zeit, bis man die Mottenkisten der Wettbewerber durchgeflöht hat. 😉
300 Antworten
Mann, Mann, Mann, Frau
Es ist ja echt süss: deine Vergleiche............aber
1. Chevy Suburban in eine C- klasse ??? Über das Resultat sind wir uns doch wohl sehr einig!
2. Welchen Caprice hast due den genommen ??
Meiner (Impala) wiegt 2010 kg ???
Und ist aus Stahl ! Aber ich habe mich ja schon für eure Knautschzone bedankt ! Also hier noch mal ! : THANX
Corvette ist aus Polyester und ist deswegen eine absolute Ausnahme. Stell die dir mal in Stahl vor ! Ouch ! S10 ist das Mini Modell von GM.........Warum hast du nicht mal einen Ford Excursion(Ford USA), Chevrolet Tahoe, Cadillac Escalade, Lincoln Navigator, Ford F-250 F-350, Cadillac Deville usw. genommen.
3. Anscheinend (und jetzt mal ehrlich) scheinst du dich ja in US Cars ziemlich zu interessieren. Vielleicht liegt es daran (und sei ehrlich) dass alle Kids und alle Leute nicht ein einziges mal auf deine C- Klasse schauen und alle Kids und alle Damen in meinem Alter (und das ist leider mit den Damen die älter sind leider nicht so) voll darauf abfahren auf die US-Cars !
Und du verstrehst das nicht ????
4.So und jetzt noch ein Grund WARUM US CARS :
Europa und Deutsche Autos komplette Ver*****e, denn
z.B. War in einem Cadillac vor über 40 Jahren(ca.57-59) sereinmäßig folgendes : Tempomat(davon träumte Mercedes), elektr. Sitzverstellung, Klima, El. Fh hinten und vorn,
Mercedes alles nur als Option und nicht zu den Zeiten !
5. Und bei einer Sache bin ich mir sehr unsicher ! Airbag
Was ist mit dem Oldsmobile Toronado ! ! !Vergessen ????
Der hatte das in den 70ern drinne !
Sagt was dazu
Horrido
Chev
Und George : träume nicht , lebe ! ! !
Probier es mal mit einem Cadillac Eldorado Cabrio 8,2 litr
400 HP ! Die Damen und die Blicke wirst de dann kennenlernen. Du willst niemals was anderes.
In der C- Klasse ist es doch einsam, oder ??
Übrigens ist es noch geiler eine Chick mit blonden Haaren in einer schwarzen Chevelle SS454 (450 HP angeblich noch mehr) zu sehen. Und wenn die dann mit dem Gaspedal umgehen kann, alter Schwede !
Kennst de die Werbung von mobile.de ! ! ! !
Re: Mann, Mann, Mann, Frau
Zitat:
Original geschrieben von Chev
Übrigens ist es noch geiler eine Chick mit blonden Haaren in einer schwarzen Chevelle SS454 (450 HP angeblich noch mehr) zu sehen. Und wenn die dann mit dem Gaspedal umgehen kann, alter Schwede !
Kennst de die Werbung von mobile.de ! ! ! !
Die Chevelle SS 454 gabs nur 1971 mit dem 450HP Motor. Das war der stärkste Motor, der je serienmässig in eine Chevelle eingebaut wurde.
1972 hatte der 454 cid Motor nur noch 270HP. Das lag damals an den harten Abgaswerten die 72 eingeführt wurden.
Gruß Jürgen
Hier (leider) noch ein Punkt für George bzw. MB:
Die eingebaute Vorfahrt wurde auch von MB erfunden. 😁
Gruß,
Mario
Ähnliche Themen
LOL😁😁
Aber du hast ja soooo recht. Besonder hier aufm Ländle, diese sch... Bauern mit ihren 190 Dinsgbums da glauben echt, die Straße gehöhrt ihnen. Und aufm Trekker sind sie ha noch schlimmer, da kann es sein, dass du auf ner schmalen Straße ein paar km hinterherfährt, weil dich diese Bauerntrampel nicht vorbeilassen😠
Und vor 2 Jahren hätt mcih fast ein Mähdrescher vom Moped geholt. Mit Sozia hinten drauf, das hätt übel enden können...
Gruß Dominik
PS: Hoppla, Themenverfehlung😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Und vor 2 Jahren hätt mcih fast ein Mähdrescher vom Moped geholt. Mit Sozia hinten drauf, das hätt übel enden können...
Selber schuld, wennste bei dem im Acker rumfährst.😁
Gruß Jürgen
Wer weiß, was er mit der Sozia dort anstellte?!
"Ein Bett im Kornfeld" war nur ein Song!
Es gibt Leute die müssen aber auch alles ernst nehmen.😉 😁
Gruß,
Mario
Geht einwandfrei, wenn sie aufm Tank liegt😁😁
Ne schmarrn, das war echt haar scharf. War ne ziemlich enge Landstraße in einer Kuve. Und der Depp ist voll in der Mitte gefahren. Hat meine geliebte Sozia am Knie gestreift. Dass beste ist, dass sie das gar nicht so richtig wahrgenommen hat, weil sie auf die andere Seite gesehen hat. Als sie mich dann danach im Kornfeld *gg* gefragt hat was das war und ich antwortete "ein Mähdrescher", wär sie mir fast umgekippt😁
Wie gesagt - nochmal Glück gahabt😉
Gruß Dominik
Helau und Alaaf!
Es ist manchmal schon witzig zu sehen wie sich so ein Thread entwickelt!
Ging es hier nicht um die Frage " Warum US-Cars?"
Wenn die Diskussion hier in techn. Details ausartet wer hat was zuerst .....!
Fragt doch mal einen Harley-Fahrer ob er eine Harley wegen der modernen fortschrittlichen Technik fährt!
Chev hat es schon erwähnt! Schaut Euch mal die Werbung von Mobile.de an!
Für mich eine der besten Werbungen!
Das Gefühl einen großvolumigen V8 schon im Standgas brabbeln zu hören! 😁
Dann mit dem Gas spielen, die Armhaare gehen mit jedem Gas geben (mobile.de) 😁 Nur das Leben geniessen und ein wenig cruisen!
Zudem macht es mir persönlich mehr Spaß aus einem Ami
ein auf mich persönlich gefertigtes Einzelstück zu bauen!
Ich hab in meinem Leben schon so viele versch. Auto´s gefahren, nur keines hat so viel Spaß gemacht wie meine Ami´s!
Gruß
GMCcruiser
Hör mir blos auf mit "Helau" und "Alaaf", scheiß Fasching!😁 Ich will lustig sein wenns mir passt, und net wenns im Kalender steht😁😁
Aber du hast Recht, schon interessant, wie sich mancher Thread so entwickelt😉
Und ich will jetzt auch endlich nen Ami!
Mein aktuellstes Hirngespinst ist übrigens ne Harley*g*
Gruß Dominik 😉
ami deswegen:
wisst ihr was es für ein gefühl ist wenn ein v8 5,7 l motor mit kanpp 380 ps aus 4 gewaltigen endrohren startet?
es ist besser als jeder orgasmus. es gleicht einem erdbeben, wenn man beschlenigt, das tiefe urgewaltige wummern des v8 blocks...ein traum....ich ziehe mit diesem auto mehr blicke auf mich wie jeder ferrari.
ab 1 april kann ich endlich wieder starten. winterpause vorbei.
was verarbeitung angeht, ist was dran, sind keine deutschen standarts, wobei es sich auch immer weiter bessert.
aber, amis sind pflegeleichter, es geht nicht soviel kaputt, grad am motor. die technik ist viel größer und stabiler, ist schliesslich kein überzüchteter 1,8 l motor mit 250 ps.
grad bei camaro, nirgendwo bekommt man soviel sportwagen für so wenig geld.
daten vom neuen camaro, 5,7 l v8 mit 288 ps, o auf 100 in 5,5 sek !!!!!! das ist schneller als die meisten porsche.
ein neuer camaro kostet 25 - 30 tausend euro.
soviel wie ein golf mit vollausstattung.
nur beim camaro ist vollausstattung eigentlich serienmäsig.
ein alltagsauto ist es meiner meinung nach nicht.