warum nur????
hallo, ich bin die freundin von einem der "mitglieder" hier. wie man an meinem nick schon erkennen kann HASSE ich autos. was zum teufel kann man an diesen konservenbüchsen auf rädern nur so toll finden dass man so verdammt viel zeit (und geld) reinsteckt??? hauptsache das auto bringt mich von a nach b und sieht noch halbwegs o.k. aus, das reicht doch. wofür muss man es tieferlegen, breite reifen draufmachen, ein möglichst dickes auspuffrohr haben und einen möglichst "satten" (also einfach nur lauten) sound???
reicht es nicht wenn die karre fährt? ich schreibe das aus dem grund, weil mein lieber freund meint, dass ich ja gar kein verständniss für ihn habe und ihm immer nur was schlechtes will. er bastelt an seinem blöden auto und ich sitze doof bei ihm rum.
naja, wirklich verstehen wird mich hier wohl keiner, aber vielleicht ja eure freundinnen, die haben auf jeden fall eine leidensgenossin.
17 Antworten
Hi Leute!
Mal im Ernst, ich hatte auch Schwierigkeiten mit eminer Freundin wegen dem Kadett E. Habe früher noch ein Kadett E GSi 16V Cabrio mit allem drum und dran gefahren und da gabs ständig was zu bauen. Meine Freundin habe ich da nicht allzu oft gesehen, obwohl Sie da war!!!! Daher mein Tip an Euch: " BEVOR Euch die Hühner weglaufen, lasst doch wenigstens ab und zu den Kadett links liegen!" Konnte meine Freundin gerade noch am weglaufen hindern, und die ist schon SEHR SEHR GEDULDIG gewesen!! Naja, 5 Stunden extrem Schraubing an mehreren 16V von meinen Freunden und mir fast jeden Tag im Garten kann schon nervig sein! Auch für die Nachbarn!
Also Leute es gibt auch Sachen die ebenso wichtig wie das Auto sind.
MFG
P.S.: Schaut mal in meine ebay Auktionen rein.
Re: warum nur????
Zitat:
Original geschrieben von ichhasseautos
hauptsache das auto bringt mich von a nach b
Ich fahre selten in Büchern rum......