ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Warum nur ausgerechnet ein W140...

Warum nur ausgerechnet ein W140...

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 3. August 2011 um 11:07
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

Mit tiefster Empörung...

.... und aus tiefstem Herzen wünsche ich diesem Vollidioten dem Bürgermeister und dem schwedischen Fernsehteam alles Schlechte an den Hals.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

Mit tiefster Empörung...

.... und aus tiefstem Herzen wünsche ich diesem Vollidioten dem Bürgermeister und dem schwedischen Fernsehteam alles Schlechte an den Hals.

am 3. August 2011 um 13:00

Es heißt immer, die Deutschen hätten keinen Humor, bzw. sei der deutsche Humor ziemlich platt/primitiv.

Wenn dem so sein soll, so bin ich doch froh, dass der deutsche Humor so ist wie er ist, und nicht so, wie sich der verhaltensoriginelle litauische Bürgermeister (und das schwedische Fernsehteam) Humor vorstellen.

Es gibt ja Leute, die es urkomisch finden sollen, wenn irgendetwas sinnlos plattgemacht wird; wer immer aber über so einen Holler lachen kann, dürfte wohl von eher einfacherem Gemüt sein...

Nachher ist der Hund noch im Auto, oder ähnliches ^^

W 140-Quälerei und W 140-Mord gehört unter Strafe gestellt.

Ich berufe mich in diesem Zusammenhang auf die "Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten", da hier u. a. ein Panzer zum Einsatz kam.

http://de.wikipedia.org/.../...on_Kulturgut_bei_bewaffneten_Konflikten

Näheres mögen die Diplomaten und Staatsrechtler klären.

Hochverachtungsvoll

Jörg H. und Blau Bär

Naja, besser als einen W220 zu nehmen...;);)

 

Warum ein W140?

Immerhin ist der ja als Panzer bekannt.

Erstaunlich, wie stabil der W140 ist.

Allerdings war der kleine BTR 60 auch nur 10 Tonnen schwer.

Mit einem Leopard 2 mit Ketten und 60 Tonnen wäre das Ergebnis noch etwas beeindruckender gewesen.

 

lg Rüdiger:-)

am 3. August 2011 um 16:20

rest in peace............... um die anderen wäre es nicht so schade gewesen:mad:

Hallo zusammen!

Ich finde die Frage des TE ist etwas falsch formuliert!

Sie muß lauten: Warum mit einem Panzer?

Die anderen Auto's die falsch geparkt hatten hat er mit einem Hammer klein bekommen! Am 140er hat er sich die Zähne ausgebissen!

Was bleibt da noch, wenn sonst nichts mehr geht und man sich in der Russ.-Föderation befindet? Ein W140er oder ein richtiger Panzer! Ein 140er ging ja nicht, eine Krähe hackt der Anderen...!

Also mal fix den "Zweitwagen" aus der Halle geholt ind auf gehts!

Ist zwar bekloppt, aber jeder Jeck ist anders! Intetessant wäre jetzt noch zu erfahren, was er dem Besitzer von dem 140er zahlen muß! Billig wird das nicht werden!

Na, die PR-Abteilung des Bürgermeisters wird schon wissen, was Sie tut (oder auch nicht!).

Und wenn Du meinst, Du bist bekloppt, dann kommt so ein Dingen und Du weißt, bei dir ist alles gut!

Gruß Arnd

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." - von Heinrich Heine (Harzreise)

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

am 3. August 2011 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Naja, besser als einen W220 zu nehmen...;);)

 

Warum ein W140?

Immerhin ist der ja als Panzer bekannt.

Erstaunlich, wie stabil der W140 ist.

Allerdings war der kleine BTR 60 auch nur 10 Tonnen schwer.

Mit einem Leopard 2 mit Ketten und 60 Tonnen wäre das Ergebnis noch etwas beeindruckender gewesen.

 

lg Rüdiger:-)

naja gut er hat standgehalten der 140er, aber is halt schon platt in der mitte weil die kraft von knappe 10 tonnen auf verhaltnismäsig kleine fläche der reifen des radpanzers übertragen wird da gibt jeder nach...

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." - von Heinrich Heine (Harzreise)

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Ach deshalb fahre ich so gerne in den Harz ;-)

Gruß Arnd

Warum ein W140?

Weil dies für den Dreh so verabredet war.

Nun ja, schade um den Dicken. Als Anhänger dieser Baureihe sehe ich das auch garnicht gerne.

Gruß

Dennis

Langversion des Videos mit 2. W 140! und anderen Luxusautos:

http://www.bild.de/.../...chparker-mit-panzer-platt-19184616.bild.html

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Mal abgesehen von der Schande, daß es ausgerechnet einen W140 getroffen hat, müßte die Frage ja wohl eher lauten, wie es dazu kommen konnte, daß so ein Vollidiot überhaupt zum Bürgermeister einer europäischen Hauptstadt gewählt wurde. Gerade von einem Bürgermeister und Staatsdiener sollte man einen ganz besonderen Respekt vor den Bürgern (= Wählern) und deren Eigentum erwarten können. Wenn diese Aktion keine Konsequenzen nach sich ziehen sollte, kann ich persönlich nur den Schluß ziehen, daß Litauen derzeit wohl noch nicht so ganz bereit für die EU ist - die Tragik ist, sie sind schon drin...

Schöne Grüße

Arne

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

Langversion des Videos mit 2. W 140! und anderen Luxusautos:

http://www.bild.de/.../...chparker-mit-panzer-platt-19184616.bild.html

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Moin!

Danke für den Post des Videos!

Das gibt mir jetzt aber ein sehr sicheres Gefühl, wenn ich in ner S Klasse sitze ;).

Frage mich ob der W220 das genauso gut, besser oder gar schlechter ausgehalten hätte!

Ich hoffe die Falschparker bekommen alles ersetz? Kann man sich da gegen denn nicht wehren?

Das ist doch Sachbeschädigung!

mfg :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Warum nur ausgerechnet ein W140...