Warum noch Diesel fahren ????????????
Hallo Leute, im moment
ärgere ich mich Tagtäglich über den Dieselpreis
er liegt hier schon eine Woche zwischen 1,04-1,06
dann denke ich nur das ich 415,- € steuern zahle.
Und dann der Super Diesel Preis.
Super ich fahre ja super günstig.---(((
Da fällt mir nur der Song ein.
Kostet der Sprit auch 2 Mark zehn, scheissegal es wird schon gehen....
Sollte noch mal einer so einen Song Schreiben, den müsste man gleich die Finger brechen.
So was bringt unsere Regierung nur auf solche gedanken.
Wo soll das nur hinführen, wer soll das noch alles bezahlen, sicher nicht die Leute von Karstadt, Quelle und Opel und Co....
Ich finds zum Kotzen. Vielleicht müsste man doch auf die Bahn umsiedeln.
Vielleicht garnicht so ne schlechte Idee, dann kann man da wenigstens die Jobs bei denen sichern !!!
Gruß Thomas
74 Antworten
Ihr hänt ächt Probläme! Sächsisch isch doch gar koin Dialäkt, des isch a Främdsproch! Mengisch ainer würd sogar sägge, des isch a kultivierte Halskrankhait!
Grüssle usem badischä Südä
Jackson5
an dr' säpp:
Ha noi Kerle, i han di net ens Abseits stelle wälla!
Woisch von ons secht mr halt: MIR KENNET ÄLLES AUSSR HOCHDEITSCH.
Aber do isch no ebbes Luschdichs zom Wochäend:
Schreib Dich nicht ab, lerne Ostdeutsch
Gruß aus'm Ländle!
Dis is blanger Rasißmus!
A Rua is, sinst gibts a bo seane Gnackfotzna das eng undan Disch einedrat.
Eisenschwein
->überzeugter Niederbayer
Ähnliche Themen
@Sepp aus Läibzsch
Jupp...war teuer, für meinen 2l 16V wollte er auch nur 2.700 Euronen haben.
Aber wie gesagt: die Prins VSI ist eine der modernsten Anlagen auf dem Markt und kann ín einem späteren Auto auch weiterverwendet werden.
Warum soll ichs nicht tun? Ich habe mich heute schöappgelacht, als in Linden (bei Gießen) eine Agip-Tanke 1,10 Euro für nen Liter Diesel und 1,24 für Super verlangen wollte....ich zahle nur 0,58 für nen Liter Autogas, okay, brauche derzeit zwar 2,5-3l (muß nochmal nachjustieren lassen) mehr auf hundert km, aber lohnt sich trotzdem allemal, da auch ich 50.000km´s im Jahr roppe.
10 Jahre sind nix für nen Omi, mein erster A-Omesch (2l 115PS) war BJ87 und fuhr wie ne eins mit 280.000km. Und ne 6-Zylinder Maschine schafft noch mehr, die Opel-Motoren waren ja schon immer für ihre Langlebigkeit bekannt (wenn man auch brav den Zahnriemenwechsel wechselt 😁 ), zumal durch das Verbrennen von Autogas die Lebensdauer des Motors nochmals ansteigt.
Da ich den Verkauf meines alten Omegas irgendwie bereue (der hätte jetzt mittlerweile ca. 330.000km druff), habe ich mir fest vorgenommen, meinen jetzigen Omega totzufahren und den Tachometer auf mindestens 500.000km rotieren zu lassen.....vielleicht schaffe ichs ja auf eine Million, wie Al Bundy es mit seinem Dodge geschafft hat 😁
Gruß
nach Läipzsch
Zitat:
Original geschrieben von MV6-Driver
[B
Ich habe mich heute schöappgelacht, als in Linden (bei Gießen) eine Agip-Tanke 1,10 Euro für nen Liter Diesel verlangen wollte....ich zahle nur 0,58 für nen Liter Autogas,
Okay, jetzt reicht es!
Das war die absolute Prowogadschion!
Los Adresse her, mein grosser Bruder sitzt schon im Auto!
(rängdängdädängdängräääääängdäng)
Mal im Ernst, gibt es da auch so etwas wie "Biogas" für's Audo?
."vielleicht schaffe ichs ja auf eine Million, wie Al Bundy es mit seinem Dodge geschafft hat"
Dann darfst du aber rödeln. Bei dem Standen Meilen auf dem Zähler. *g*
Eisenschwein
@DottiDiesel:
Biogas??? Meine, mal sowas in der Richtung gehört zu haben....ist mir aber zu experiemtell, bzw. zu unverbreitet....naja und Erdgas mag ich ja mal überhauot nicht, weil: Nur Nachteile und trotzdem wirds überall als Nonplusultra verkauft und Autogas bewußt verschwiegen....das ist halt das Lobbyisten-Pack!!! Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.
Dein großer Bruder kann ruhig vorbeischauen....ich fahre ihm billig und umweltbewußt davon 😁
@Eisenschwein
Naja, was ein Dodge kann, kann mein Höllen-Omega noch viel besser...
Grüße aus Rüsselsheim
Gabriel
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Die einen nennen es Steuerhinterziehung , die anderen NOTWEHR.!
Mir egal, was es ist - solange es illegal ist, hat es auf Motor-Talk nichts verloren. Ich entferne das mal.