WARUM MUSS BEIM COMAND-TELEFON IMMER ERST DER PIN EINGEGEBEN WERDEN?
vielleicht bin ich unwissend,aber warum muss beim comand nach jedem starten der pin neu eingegeben werden-zwecks batterieentladung?
Beste Antwort im Thema
Das hat mich auch gestört mir der ewigen Pineingabe. Mal schnell in die Bäckerei rein,einsteigen Pin eingeben. Aber es gibt eine Lösung:
Ich habe ein Nokia-Festeinbau in der Mittelarmlehne verbaut. In der Bedienungsanleitung von dem Telefon ( nicht die Betriebsanleitung bzw. Die Comandanleitung ) gibt es eine Möglichkeit die Zeit einzustellen wann sich das Telefon ausschaltet. Ich habe bei mir die Zeit auf 15 Minuten geändert, und wenn ich jetzt das Auto abschließe um kurz was zu erledigen schaltet sich das Telefon erst nach 15 Minuten ab.
Das heißt, wenn ich einsteige und starte fährt sich das Comand hoch und das Telefon ist an. Was nicht heißt das das Comand an ist wenn ich das Auto verlasse. Nur das Telefon in der Mittelarmlehne kriegt solange noch Strom.
Viele Grüße aus Köln
17 Antworten
Nachlaufzeit muß im Telefon eingestellt werden, das findest Du in der Bedienungsanleitung des Telefons.
Viele Grüße aus Köln