warum läuft mein roller nicht
Hallo alle zusammen mein name ist Reimund habe ein Problem mit meinen Roller Keeway Hurycane er springt nicht an gemacht habe ich schon Zündfunke sehr gut Kompression ca 20 Bahr Benzin läuft gut Vergaser sauber luftfilter auch aber er macht über der Batterie nichts muss den Strom direkt am anlasser geben dann dreht er sich mehr nicht kann mir einer helfen ich weis nicht weiter
Danke im voraus
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rf.2863 schrieb am 18. September 2016 um 18:58:45 Uhr:
Kompression ca 20 Bahr
Bahr = Bar?
Erscheinen nur mir 20 Bar als viel?
Ohne das Prüfgerät zu kennen würde ich an einen Ablesefehler oder Umrechnungsfehler denken und eher 2 Bar vermuten
20 Antworten
Ich habe mir bei Ebay mal ein paar Prüfgeräte angesehen.
die meisten gehen bis 20/21 Bar
Ist bei deinem der Zeiger bis zum Ende gegangen
oder ziemlich früh stehen geblieben?
Bei 2 Bar hast du mit eingeschraubter Kerze so wenig Kompression das du den Motor fast ohne gegendruck drehen kannst.Bei Zündung an und Bremse ziehen geht das Bremslicht?Nicht das nur die Sicherung kaputt ist.
Sonst hilft nur ein Messgerät und prüfen,wo ich aber in der Annahme bin das du damit überfordert bist und Örtliche Hilfe brauchst.
Schraube nicht zu viel an verschiedenen Stellen rum und repariere in dich nicht noch mehr kaputt.
Zitat:
@Daxus schrieb am 18. September 2016 um 21:38:55 Uhr:
IchkanndirzwarnichtbeideinemProblemhelfenaberwenndusoschreibenwürdestkannmanesnochbeschissenerlesen.Ps.: Handy ohne Ä.
Ich vermute wir können dir nicht sooo weiter helfen, weil so wie du antwortest , vermute ich sehr stark das du googel Übersetzer benutzt und du uns kaum bis gar nicht verstehst.............