ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?

Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 9:32

Hallo,

Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?

Wäre doch ein Hammer, wenn man gleichzeitig am Auto schrauben und Beiträge lesen, kommentieren oder noch praktischer, eine Fotos von laufenden Projekten uploaden könnte.

LG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2010 um 9:32

Hallo,

Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?

Wäre doch ein Hammer, wenn man gleichzeitig am Auto schrauben und Beiträge lesen, kommentieren oder noch praktischer, eine Fotos von laufenden Projekten uploaden könnte.

LG

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

dann entfern auch den (gleichen) link, den Powermike non-beta hier postete :rolleyes:

am 27. Februar 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

dann entfern auch den (gleichen) link, den Powermike non-beta hier postete :rolleyes:

Wenn ich den Link gefunden hätte, könnte ich ihn auch entfernen:)

evtl hatte das schon jemand vor dir getan, aber ich bin sicher den link auch im sagts uns gesehen zu haben.

(mit entsprechendem hinweis natuerlich)

im moment, finde ich ihn auch nur 1x und dort muesste er nicht geloescht werden.

ich hoffe er hat sich den link gespeichert, denn nach einem zugangscode fragte er eben schon per PN nach.

ob mein letzter noch gueltig ist, wird sich zeigen muessen ^^

am 3. Juni 2012 um 20:41

Ja wo bleibt die app

Die gut funktionierende neue Mobil-Version ist doch schon seit Wochen verfügbar. Zum lesen braucht man keine App, was höchstens fehlt ist die Möglichkeit Bilder direkt hochzuladen.

Gruß, Olli

Der Thread ist ja auch schon älter als die Mobilversion:D

Und das veraltetet Iphone sowieso unwichtig:cool:

am 4. Juni 2012 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Felux

veraltetet

Das ist sowieso das Beste am Apple App-Wahn, die Teile gibt es prinzipiell seit 1999, und auf einmal sind sie massiv innovativ...

http://de.wikipedia.org/wiki/I-mode

kommt vielleicht dieses Jahr eine iPhone App auf den Markt quasi so etwas angelegt wie bei facebook nur eben mit MOTOR -Talk könnt ich mir richtig gut vorstellen und ich würde auch gern 99cent dafür bezahlen :)

am 18. Januar 2013 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

kommt vielleicht dieses Jahr eine iPhone App auf den Markt quasi so etwas angelegt wie bei facebook nur eben mit MOTOR -Talk könnt ich mir richtig gut vorstellen und ich würde auch gern 99cent dafür bezahlen :)

Gute Idee... 99 cent mal 2 Millionen Mitglieder dividiert durch 50% Nicht-Mobiltelefonnutzer = EUR 990.000,- Umsatz. Auf geht's. Wenn's einen Vorteil, d.h. einen brauchbaren EDITOR!!! im Vergleich zur Mobilseite bringt, würd ich zur Not sogar 1,99 bezahlen. ;)

am 18. Januar 2013 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von toel

und jetzt warten auf die Beta Version, oder gibt es etwas anderes?

Ähh ja. Den Browser deines Smartphones anwerfen und auf motor-talk.de gehen. Da kann man alles machen was man möchte.

am 18. Januar 2013 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Zitat:

Original geschrieben von toel

und jetzt warten auf die Beta Version, oder gibt es etwas anderes?

Ähh ja. Den Browser deines Smartphones anwerfen und auf motor-talk.de gehen. Da kann man alles machen was man möchte.

Außer Beiträge schreiben natürlich. Ich meine vernünftig, mit einem richtigen, auf einem Mobiltelefon ohne Tricks und Kniffe benutzbaren Editor. ;) Die Frage zu Deiner Antwort ist ja auch schon etwas älter. Da gab's die neue Mobilseite noch gar nicht - glaub ich.

Raser1000 hat völlig recht !!! Wir sind doch keine Harz-Vierler die keine 2 Euro hätten um ihr Forum bei ner App.-Entwicklung zu unterstützen, von der wir dann ALLE was haben !!!!

In HiFi und Felgen und so nen Scheiß wird immer ein Haufen Geld investiert. Und in was sinnvolles ???

Also her mit den euros und rauf aufs MT Konto !!!

Da Ihr ja keine "Harz-Vierler" seid, kauft Euch mal ein vernünftiges Handy: Galaxy S3.

Dann klappt´s auch mit dem Forum... :D

am 3. Februar 2013 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Da Ihr ja keine "Harz-Vierler" seid, kauft Euch mal ein vernünftiges Handy: Galaxy S3.

Dann klappt´s auch mit dem Forum... :D

Dann folgende Fleißaufgabe mit Deinem Supadupa Schwarzwald-Drei Handy aus der Andromeda Galaxie. Mit unserem "Vierer" iPhone aus dem schönen Harz ist das ziemlich schwierig: Einen langen Beitrag zitieren und versuchen ans Ende zu scrollen um dort was einzutippen. Passt der Text nicht vollständig ins Eingabefeld, wird Cursor positionieren und editieren extrem benutzerunfreundlich und dürfte bei allen Mobilgeräten gleich unkomfortabel sein. Vor allem für Anfänger. Ohne den "Profitrick": zitierten Text in den Notizblock kopieren, dort bearbeiten und anschließend per Copy&Paste wieder zurückkopieren, wären längere mobile MT-Beiträge kaum möglich.

Ob App oder Mobilversion halte ich für völlig nebensächlich, den Editor sollte man halt irgendwann vernünftig benutzen können. Eigentlich das Wichtigste überhaupt in einem Forum.

Da gebe ich Dir allerdings Recht, raser1000...

Das ist selbst auf dem Tablett nervig.

Ansonsten hilft ein etwas größeres Display schon ungemein. ;)

Noch dazu, wenn sich das Display beim Lesen längerer Texte nicht abschaltet, weil es Deinen Blick auf´s Display erkennt! :D

 

Greets, Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum gibt es Motor-Talk auch nicht als IPhone App?