Warum eine Sportster doch ein Mädchenmotorrad ist !!!
Hi,
ich wollte mal mein Mädchenmotrrad vorstellen. 😁
Kommentare zum Überrollbügel könnt ihr euch gleich sparen. Wer mich auf der Sella Nevea hat fahren sehen, weiß warum er dran ist ( und noch ein bißchen bleibt.
Die Lackierung ist ein Airbrush im Ed Hardy Style mit Swarovski Steinen.
Wer sich für Custom - Lackierungen interessiert sollte hier nachschauen:
Ansonsten hat sie jetzt eine Miller - Anlage ( damit man mich auch mal hört, bzw. ich mein Motorrad höre wenn ich zwischen SB und vZ fahre), eine Gabelbrücke von SJP mit 6° Rake, und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Mein "Kleinumbau", ist gemacht worden von:
Eigentlich bauen die ja richtige Motrräder, haben aber bei mir ne Ausnahme gemacht 🙂
Na los Jungs, dann hackt mal auf mir rum....
Beste Antwort im Thema
Heul doch, Sedge...
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
...........fishing for compliments😎
und du.....fishing for clouts?
Zitat:
glaubste?? wo wir doch so ein maso-club sind, kann ich mir nicht vorstellen.
@ flügli( 🙄 )
die ventilkappen an deinem möppi ( 🙄 ) sind allerliebst
aber die frage von luckylie war berechtigt!
Fishing for diamonds...😁
@softiearsch
Die smileys sind da zu viel... "Möppi" hat sich eingebürgert...
Wann kriegen wir Dich, den sagenhaften Einhorn, endlich zu Gesicht?
Gruß,
Luckylie
aso......passt prima mit dem bein......der waagerechte teil des beines (oberschenkel ist über dem hinteren lufi, und der senkrechte teil zwischen den carbs......muss mich nicht verbiegen oder so....
Ähnliche Themen
@Nurflügler
Und ich dachte, Du fährst mit beiden Beinen auf der linken Seite... wie ne Dame reitend...
Nicht, daß Du mich mißverstehst😎
Lucky
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
damenz.....wie es sich gehört 😁
ich kaufe ein e
@glückliches mädel
keine feste zusage mehr! aber glaub mir, ich hab am wochenende viel an euch gedacht, als ich am schreibtisch saß *heul* (somit wäre der mädchenbezug auch wieder hergestellt....
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
und du.....fishing for clouts?Zitat:
du kannst mal gerne von mir eine "clouts" haben wenn du möchtest 😉
you kno what i mean?
ich seh schon, heute ist bei einigen lustiger "miristlangweiligalsoprobierichmaleinpaaravatarmotiveaus"-tag
@sedge
nana!
nicht gleich auf "fisting for compliments" umsteigen!
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ich seh schon, heute ist bei einigen lustiger "miristlangweiligalsoprobierichmaleinpaaravatarmotiveaus"-tag@sedge
nana!
nicht gleich auf "fisting for compliments" umsteigen!
aber geh,"clouts" ist doch eine wunderschöne wolke 😁😁😁😁😁😁😁
Na ihr Zuckerschneckchen,
is Euch wieder langweilich ohne den Onkel?? Und WeichpopoFellatio, juckt Dich die Visage?? Von wegen war...ich hab ne Ausbildung als Seifenwart in Sing-Sing gemacht, kannz Dich gerne ma danach bücken😁. Von Dir Flügler hättich ja ma gedacht datte wenichstens die Stregge bis in Harz bewälticht krichs, aber bei 100 km Saisonfahrleistung wird datt wohl in diesem Leben nix mehr. Und versucht hier nich an meine Bine rumzuknuspern, da habbich`n "Watchauftrach". Der Chrischan kann glaubich ganz schön ungemütlich werden, wenn da einer bei "probeliegen" will.😉😁
SBsF
also mit dem tuch hätt ich dir den gefägniswärter vulgo seifenwart 100% abgenommen,und ich hätte die seife 1000% liegen gelassen 😉