Warum eine Funkuhr im Elch kein Luxus ist...

Volvo S60 1 (R)

Sonntag, gegen 14:00. Warum faseln die im Radio was von 13:00 Uhr? Ach ja, da war ja was, Sommerzeit ist zuende. Also den Funkwecker geholt und alle anderen Uhren in der Wohung umgestellt.

Als es gegen Abend kälter wird, die Standheizung vom Elch schnell noch auf 06:00 Abfahrtszeit eingestellt, am Montag morgen früh aufstehen ist schon hart, da soll es wenigstens im Wagen angenehm warm sein.

Am nächsten Morgen: im Badezimmer müßte ich die recht laute SH eigentlich hören. Wieso passiert da nichts, zu warm? Plötzlich kommt der Gedanke...

Mist, Uhr im Elch umstellen vergessen. Die SH ist schon eine Stunde zu früh gelaufen, mittlerweile ist der Wagen schon wieder kalt und die Scheiben von außen beschlagen. 😠

Natürlich, eine Funkuhr ist nicht lebensnotwendig und mit sicherheit nicht kaufentscheidend, aber wenn selbst ein alter Audi A3 in der Basisausstattung eine Funkuhr hat, könnte Volvo doch langsam auch mal - oder fordere ich da zu viel? 😉

Gruß, Olli

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Nein... ihr denkt viel zu kompliziert... dort schreibt niemand, weil die meisten die X5 garnicht schreiben oder garkein Deutsch können. Wenn ich mir hier so umschaue, wer hier X5 fährt....

Gruß Heiko

😁 😁 - klaro - die ganzen geklauten X5er sind doch in RUS - da müßte man schon Kyrillisch posten ... 😉 😁 😁

Deine Antwort