ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 9. November 2016 um 10:08

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

3678 weitere Antworten
3678 Antworten

Lt. meines Händlers liegt es nicht am Werk in Vitoria, die produzieren fleißig und schnell, das Problem ist wohl der Aufbauhersteller Westfalia...da scheint das totale Chaos zu herrschen.

So Vito ist da. Ich bin aus dem Wartezimmer raus.

Zitat:

@woodfabi schrieb am 1. Juli 2020 um 21:05:08 Uhr:

So Vito ist da. Ich bin aus dem Wartezimmer raus.

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Meiner ist am 15.6. gefertigt und Überführung dauert wohl länger als ursprünglich (6-7 Wochen) ... hoffe die Zeit geht schnell rum

Danke das Abholen war schon spannend. Ich hatte mehr oder weniger blind gekauft. Jetzt muß ich mit dem Auto mal warm werden.

Zitat:

@AblaBix schrieb am 1. Juli 2020 um 21:01:30 Uhr:

Lt. meines Händlers liegt es nicht am Werk in Vitoria, die produzieren fleißig und schnell, das Problem ist wohl der Aufbauhersteller Westfalia...da scheint das totale Chaos zu herrschen.

Ich habe mitgeteilt bekommen, dass alle Marco Polos aktuell verzögert sind, da es noch SW Themen gibt.

Hat da jemand Infos dazu?

@Befner

Nur die Marco Polo mit Küche laufen aktuell verzögert. Die Auslieferungen sollen aber nun im Juli starten, sofern der Lock-Down in Gütersloh nicht noch Einfluss hat.

Gruß

Befner

Zitat:

@Yesiarel schrieb am 2. Juli 2020 um 11:20:04 Uhr:

Zitat:

@AblaBix schrieb am 1. Juli 2020 um 21:01:30 Uhr:

Lt. meines Händlers liegt es nicht am Werk in Vitoria, die produzieren fleißig und schnell, das Problem ist wohl der Aufbauhersteller Westfalia...da scheint das totale Chaos zu herrschen.

Ich habe mitgeteilt bekommen, dass alle Marco Polos aktuell verzögert sind, da es noch SW Themen gibt.

Hat da jemand Infos dazu?

@Befner

@AblaBix Dann bleibt zu hoffen, dass sie nicht noch vor dem Urlaub das Dach aufschneiden, wenn er denn da rumsteht. Und nach der Lieferzeit (übrigens in der DDR waren es 12-18 Jahre) solltest Du den Wagen auch ein Leben lang behalten. VG

Ich habe am 12.06. einen V 250 in lang bestellt. Erwartetes Lieferdatum im November?! Wie sieht es bei Euch aus?

Nur weil Du fragst, ich habe 2016 von Mai bis November gewartet auf einen Vito. Was auch immer hier für Erklärungen zu Lieferzeiten gesucht werden? Es hängt von angefangen Betriebsferien über bestimmte Ausstattungen bis zu tatsächlichen Fahrzeugbestellungen ab wie lange das individuelle Fahrzeug dauert. Und damit kann es alle paar Tage ganz anders aussehen, wie gerade gelernt. Ruhe bewahren und den Anderen ihre Arbeit machen lassen, das wird schon. VG

Auf Facebook gibt es nun endlich Berichte von den ersten MP? mit Mbux die ausgeliefert werden.

Naja,

sagen wir EIN erster Bericht von EINEM MP mit MBUX, oder? :)

Gruß

Befner

Zitat:

@CaFreak schrieb am 5. Juli 2020 um 20:40:56 Uhr:

Auf Facebook gibt es nun endlich Berichte von den ersten MP? mit Mbux die ausgeliefert werden.

Na immerhin!

Habt ihr da einen Link?

Wenn die Auslieferungen los gehen würde das immerhin heißen dass die SW Themen behoben sind?!

Zitat:

@Befner schrieb am 6. Juli 2020 um 08:28:53 Uhr:

Naja,

sagen wir EIN erster Bericht von EINEM MP mit MBUX, oder? :)

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 6. Juli 2020 um 08:28:53 Uhr:

Zitat:

@CaFreak schrieb am 5. Juli 2020 um 20:40:56 Uhr:

Auf Facebook gibt es nun endlich Berichte von den ersten MP? mit Mbux die ausgeliefert werden.

So neue Info vom Freundlichen .Gebaut wurde meine Vau nun am 02.07.2020 , morgen soll er aufs Schiff und dann ab nach Bremen.

Fertig dann bei Westfalia am 16.09.2020 , und Auslieferung dann Anfang Oktober.

Bestellt hatte ich am 01.02.2020

 

Grüße

Zitat:

@Thrichar schrieb am 6. Juli 2020 um 18:41:58 Uhr:

So neue Info vom Freundlichen .Gebaut wurde meine Vau nun am 02.07.2020 , morgen soll er aufs Schiff und dann ab nach Bremen.

Fertig dann bei Westfalia am 16.09.2020 , und Auslieferung dann Anfang Oktober.

Bestellt hatte ich am 01.02.2020

Grüße

Meiner steht schon seit 3 Wochen bei Westfalia, Auslieferung frühestens im September...bestellt am 27.12.2019.

Deine Antwort