ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 9. November 2016 um 10:08

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

3744 weitere Antworten
3744 Antworten

Hallo!

Unser V 220 Edition Score kommt Ende Dezember und dann läuft er drei Monate als Vorführer. Also noch warten.

V250 MP in indiumgrau :-)

Bestellt im Juni, kommt leider erst im April :-\ (Als Firmenangehörige müssen wir wohl etwas zurücktreten)

Ich sitze hier noch ne Weile ;-)

Themenstarteram 9. November 2016 um 19:06

Gemeinsam warten und sich mit jedem Freuen der aufgerufen wird... ist doch schön:-)

Haltet mir einen Platz frei!

Wir bestellen jetzt bald :-)

Das Baby soll ein MP 250 4matic in Braun werden.

 

:-( und so furchtbar lange muss man dann warten.

 

Gibt es hier auch einen Lesezirkel, Musik und eine Beruhigung DVD, das kenne ich sonst von den Wartezimmern *-)

Zitat:

@Yesiarel schrieb am 9. November 2016 um 20:04:56 Uhr:

V250 MP in indiumgrau :-)

Bestellt im Juni, kommt leider erst im April :-\ (Als Firmenangehörige müssen wir wohl etwas zurücktreten)

Ich sitze hier noch ne Weile ;-)

Das geht ja noch, wir haben auf die normale Edition 13 Monate gewartet, ebenfalls Firmenangehörige...

am 9. November 2016 um 20:38

Ich Reihe mich auch ein, MarcoPolo 250 Edition. Wurde vergangene Woche auf die Niederlassung angemeldet. Bekomme ihn in 2 Monaten und 2,5 Wochen.

am 9. November 2016 um 20:39

Zitat:

@Strahlemann85 schrieb am 9. November 2016 um 21:38:31 Uhr:

Ich Reihe mich auch ein, MarcoPolo 250 Edition. Wurde vergangene Woche auf die Niederlassung angemeldet. Bekomme ihn in 2 Monaten und 2,5 Wochen.

Bestellt wurde Ende August.

Zitat:

@Strahlemann85 schrieb am 9. November 2016 um 21:39:06 Uhr:

Zitat:

@Strahlemann85 schrieb am 9. November 2016 um 21:38:31 Uhr:

Ich Reihe mich auch ein, MarcoPolo 250 Edition. Wurde vergangene Woche auf die Niederlassung angemeldet. Bekomme ihn in 2 Monaten und 2,5 Wochen.

Bestellt wurde Ende August.

Das war aber schnell, hatte der Händler ihn schon vorbestellt???

am 10. November 2016 um 14:29

Ja, ich konnte zum Glück einen vorbestellten in der Konfiguration ändern lassen. Unser erster von 2015 ist seitdem zurückgegeben. Ich habe noch kein Auto bisher so "vermisst".

Themenstarteram 10. November 2016 um 16:28

Vorläufiger Termin: 30.3.17

Passt aber ganz gut da die Produktion sowieso erst im Januar wegen dem neueren Dachbett stattfinden sollte... und wie ich gelesen habe gönnt sich Westfalia danach nochmal 44Tage für den Ausbau...

am 10. November 2016 um 18:03

Zitat:

@Strahlemann85 schrieb am 10. November 2016 um 15:29:54 Uhr:

Ja, ich konnte zum Glück einen vorbestellten in der Konfiguration ändern lassen. Unser erster von 2015 ist seitdem zurückgegeben. Ich habe noch kein Auto bisher so "vermisst".

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Als Werkstattersatzwagen geben die mir immer diesen GLS, so einen großen SUV. Ich bin dann aber echt froh wenn ich meinen wieder habe ;)

Meinen vorherigen 7er kannst du mir echt nackt um den Bauch binden ... oder wie sagt man :)

Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau, liebet Volvo.Alex... ;)

am 10. November 2016 um 19:34

Ne ne , das ist einfach mein feeling, hätte nie gedacht das ich mal so verrückt nach einem Auto bin. Ich kann mir das auch nicht erklären. Der V als solches und dann auch noch als MP, finde ich einfach nur genial.

Ich bin seit den MP .... ich sag mal entschleunigt, entspannter ... mit keinem Verzicht auf Comfort.

Grüße

am 10. November 2016 um 20:10

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 10. November 2016 um 20:34:03 Uhr:

Ne ne , das ist einfach mein feeling, hätte nie gedacht das ich mal so verrückt nach einem Auto bin. Ich kann mir das auch nicht erklären. Der V als solches und dann auch noch als MP, finde ich einfach nur genial.

Ich bin seit den MP .... ich sag mal entschleunigt, entspannter ... mit keinem Verzicht auf Comfort.

Grüße

Das kann ich genauso unterschreiben. Wir sind Wohnmobil Neulinge und konnten uns von 11/15 bis 08/16 in den MP verlieben. Ich bin noch nie so entspannt gereist. Es ist kein Auto, es ist ein Lebensgefühl. Der wahre Bully!

am 10. November 2016 um 20:45

Zitat:

@wollems schrieb am 10. November 2016 um 17:28:35 Uhr:

Vorläufiger Termin: 30.3.17

Passt aber ganz gut da die Produktion sowieso erst im Januar wegen dem neueren Dachbett stattfinden sollte... und wie ich gelesen habe gönnt sich Westfalia danach nochmal 44Tage für den Ausbau...

Wenn es dir um das Gewicht gehen sollte, aktuelles und neues Bett sind bis 250kg getestet.

Deine Antwort