Wartezimmer M240i - FaceLift
Hallo,
nachdem mir unser Kundenbetreuer heute die auf FaceLift angepasste Bestellung zugesendet hat eröffne ich mal das Wartezimmer:
Fahrzeug:
- BMW M240i Coupé sDrive
- Mineralweiß metallic
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Serienausstattung:
- M Sportbremse
- Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- Variable Sportlenkung
- Multifunktion für Lenkrad
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Fußmatten in Velours
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- Fondkopfstützen klappbar
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Connected Drive Services
- M Lederlenkrad
- M Aerodynamikpaket
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Sonderausstattung:
- Adaptives Fahrwerk
- 18" M LMR Doppelspeiche 719 M Bicolor Jetblack
- Interrieurleisten Alu Längsschliff fein m. Aktzentleiste Perlglanz Chrom
- Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzverstellung elektrisch
- Fernlichtassistent
- PDC vorne und hinten
- Adaptiver LED Scheinwerfer
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- DAB Tuner
- HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon
- Speed Limit Info
- Business Package i.V.m. Navigationspaket Connected Drive
Lieferung ist für Anfang Oktober geplant. So lange läuft das aktuelle Leasing für den 4er noch.
Vor Abholung soll er dann noch die M-Performance Pedalauflagen für Gas und Bremse bekommen 🙂
Wer wartet sonst noch?
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 28. Mai 2017 um 10:56:59 Uhr:
Zitat:
@tomixtt schrieb am 28. Mai 2017 um 08:30:48 Uhr:
Ja ist Absolut falsch was er sagt!!
das glaub ich nicht, das war auch schon mehrfach in den Foren zu lesen, dass der 240i LCI bevorzugt werden soll.
Ich Arbeite seit 16 Jahren jetzt bei BMW und kann dir Versichern das kein Modell irgendwie Bevorzugt wird!
423 Antworten
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 9. Juli 2017 um 20:40:40 Uhr:
echt wahnsinns Farbe aber die Höhe ist wohln witz 😮
Sind wahrscheinlich noch die Transportsicherungen drin vermute ich! ?
Aber es sind schon US-Lüftungsgitter links und rechts verbaut oder?
Und das grosse Ding in der Mitte ist wohl der aktive Abstandsradar? Ist aber schon sehr groß. ...
Das mit den Transportsicherungen kann gut bei meiner Probefahrt stand der auch nicht so hoch da 🙂
Ähnliche Themen
Ja, die Farbe sieht wirklich SUPER aus ... > VIDEO
😉
Zitat:
@Avatronic schrieb am 9. Juli 2017 um 20:56:02 Uhr:
Sunset Orange sieht wirklich SUPER aus ...
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 9. Juli 2017 um 22:41:31 Uhr:
Das mit den Transportsicherungen kann gut bei meiner Probefahrt stand der auch nicht so hoch da 🙂
Es sind noch die Transportsicherungen drin, wurde ja am Freitag erst abgeladen 😉
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 10. Juli 2017 um 07:16:39 Uhr:
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 9. Juli 2017 um 22:41:31 Uhr:
Das mit den Transportsicherungen kann gut bei meiner Probefahrt stand der auch nicht so hoch da 🙂Es sind noch die Transportsicherungen drin, wurde ja am Freitag erst abgeladen 😉
Und warum sind schon US-LÜFTUNGSGITTER verbaut?
Oder ist das beim LCI jetzt so?
Zitat:
@Bono67 schrieb am 10. Juli 2017 um 09:15:12 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 10. Juli 2017 um 07:16:39 Uhr:
Es sind noch die Transportsicherungen drin, wurde ja am Freitag erst abgeladen 😉
Und warum sind schon US-LÜFTUNGSGITTER verbaut?
Oder ist das beim LCI jetzt so?
Keine Ahnung, ist auf jeden Fall ein LCI.
Hast du das Adaptive Fahrwerk hinzugefügt? Falls ja, lohnt sich das aus deiner Sicht? Bin hier noch etwas unschlüssig..
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 9. Juli 2017 um 12:43:19 Uhr:
Das Warten ist vorbei, die ersten F22/23 LCI stehen bei meinem 🙂 . Mein M240ix ist auch dabei und das rund 3 Wochen vor dem Liefertermin. Ende Juli werde ich ihn übernehmen und meinen M235i nach 3 Jahren und rund 20.000KM abgeben. Der M235i war zuverlässig und hat viel Spaß gemacht, war einmal außerplanmäßig wg. einem defekten Sensor im Batteriemanagement in der Werkstatt.
Zitat:
@Stefan1495 schrieb am 12. Juli 2017 um 19:19:07 Uhr:
Hast du das Adaptive Fahrwerk hinzugefügt? Falls ja, lohnt sich das aus deiner Sicht? Bin hier noch etwas unschlüssig..
Ja, wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer das adaptive Fahrwerk. Mir pers. ist das M-FWK im Alltag zu hart. Mit dem adaptiven Fahrwerk komme ich gut hin.
Zitat:
@ikz schrieb am 12. Juli 2017 um 06:38:16 Uhr:
Kann jemand der Besitzer was zu den Blinkern sagen?
Wie sind die ausgeführt (LED vorne und hinten)?
LED soweit ich das gesehen habe.
Hallo. Ich stehe kurz vor der Bestellung eines M240i und wollte fragen, ob jemand schon das ACC probieren konnte. Wie ist das? Funktioniert es gut? Andererseits sind 560€ Listenpreis bei dem Fahrzeug auch nicht die Welt.
Was mich außerdem interessiert ist der Driving Assistant. Hat man nur damit die Auffahrwarnug/Citynotbremsfunktion oder reicht dafür das ACC?
Mir fällt grad noch ne Frage ein: Gibt es beim 2er noch den blendfreien Fernlichtassistenten oder haben die das auch weggespart? Konnte dazu leider gar nichts finden...
Das ACC funktioniert in meinem F10 und F30 gut, so gehe ich davon aus, dass es im F22 auch gut funktioniert. Die Auffahrwarnug/Citynotbremsfunktion hat mit dem ACC nichts zu tun. Den blendfreien Fernlichtassistenten gibt es in Verbindung mit dem adaptiven LED Licht immer noch.
Das freut mich mit dem blendfreien Fernlichtassistenten. Naja, das ACC werd ich wohl auch benehmen. Kannst Du vielleicht mal meine Konfiguration bewerten? 🙂
Hab ich vielleicht was vergessen, was wichtig ist?