1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Warnweste auch EInsatzbekleidung möglich

Warnweste auch EInsatzbekleidung möglich

Hallo,
es ist ja inzwischen so dass man in diversen Ländern eine Warnweste dabei haben muss. Wenn man nun stattdessen EInsatzbekleidung von DRK etc. mitführt anstatt einer Warnweste, kann man trotzdem ein Verwarngeld o.ä. erhalten?
Danke

Beste Antwort im Thema

och leutz...
die letzten paar tage isses echt schlimm mit euch im v&s! :(
geht mal lieber eure (oster)eier suchen und beruhigt euch, bevor hier weiterhin dauerhaft angepöbelt und rumgezickt wird! :eek:
regulär wird ich ja sagen "es sind wieder ferien" aber wenn jetzt schon die stammbelegschaft anfängt nurnoch offtopic zu verzapfen, isses hier echt tief gesunken...dabei hat sich das niveau die letzten wochen - seitdem ne handvoll störenfriede eine auf den sack bekommen hat - eigentlich gebessert... :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Wenn ich mir den Ausgangstext wier hier im Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Zitat:

Hallo,
es ist ja inzwischen so dass man in diversen Ländern eine Warnweste dabei haben muss. Wenn man nun stattdessen EInsatzbekleidung von DRK etc. mitführt anstatt einer Warnweste, kann man trotzdem ein Verwarngeld o.ä. erhalten?
Danke

anschaue, kann ich aus der markierten Stelle schon ersehen, das es um andere Länder geht. Also was anderes wie Deutschland, ergo AUSLAND.
Insofern passt meine Antwort mit Lesen und Verstehen.
@ R129Fan
Sollte der TE da vorher was anderes geschrieben haben und du hast die alte Version zitiert, dann tut es mir Leid, das ich dich in diesem Fall zu Unrecht "angemacht" habe.
Darfst mich aber trotzdem auf der Liste lassen. Das geht mir rechts und links einen Meter dran vorbei. :)

@ Hatz4
Wann komme ich den endlich auf deine Liste??

Du machst dich hier gerade lächerlich. Aus den Kommentaren und dem zweiten Post vom TE wird doch 100% ersichtlich, dass er den Ursprungspost im Nachhinein um den Hinweis mit dem Ausland editiert hat.

ICH HABE doch extra einen zweiten Post gemacht als mir mein Fehler aufgefallen ist.
Danke, steht auch so in der Bekleidung innen vermerkt. Vielen Dank für die schnellen Antworten

@Ganubi
Du Leichenfledderer!!! :-)

Deine Antwort