Warnung Vor Betrüger Hier Nicht erwünscht ?!!

Warum Wurde es gelöscht ??? Es stand mein name da ; und ne liste der geschädigten !!!!!
Für sowas sind doch Foren da oder Nicht ???

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DirkB

Hallo Leute,

ich verstehe nicht, was ihr euch so einfeuchtet, Roß und Reiter beim Namen zu nennen.
In anderen Foren geht das ja auch.

Schaut mal, wie das z.B. hier
'67 barracuda: Link entfernt gelöst ist.
Da stehen bei Warnungen einfach die Adressen bei.

Threads löschen und den Nächsten ins Messer laufen lassen ist auch keine Lösung.

MfG

DirkB

Hallo DirkB !

Also ich weiss nicht so ganz WER sich hier "einfeuchtet" !!????

Hier gibt es Board-Regeln und es ist hier wohl nicht gerne gesehen bzw. werden solche Thread´s aus rechtlichen Gründen gelöscht.

Der gen. Händler wurde nun in einigen Foren angeprangert...ist doch ok...aber hier halt nicht gerne gesehen...kann ich mit leben...muss ich mit leben, da Dies hier nicht mein Board ist und nicht meine Regeln sind.

Aber Hallo? Hab ich deswegen ein Problem damit das Pferd beim Namen zu nennen?!? 😉

tach auf grund meines aufrufes is die lieste der gechädigten länger geworten !!!

Hallo zusammen,

da wir nicht nachprüfen können ob deine Anschuldigungen gerechtfertigt sind müssen wir solche Treads schließen.
Der Grund liegt in unserer Rechtssprechung, alles was ein Forumsbetreiber nicht binnen 24h löscht, hat seine Zustimmung erhalten.
Jemanden öffentlich einen Betrüger zu nenen, wird in der Rechstsprechung als Rufmord geahndet, was evtl. gerichtliche Schritte mit sich bringen kann.

Solche Postings werden von MT grundsätzlich gelöscht. 🙂

Gruß Uwe

*Closed*