Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Guten Abend zusammen. Da es hier ein allgemeines Kaufberatung Forum ist, möchte ich euch vor dem Autoaufkäufer Autoexpert 24 Wuppertal warnen. Ich habe am 26.09.2017 ein Fahrzeug an die Firma verkauft, und es wurde bis heute noch nicht abgemeldet. Anrufe und Nachrichten, brachten keinen Erfolg. Versicherung und Zulassungsstelle, sind schon informiert. Bin auch stark am überlegen, bei der Firma die Tage persönlich vorstellig zu werden.

Beste Antwort im Thema

Jetzt aber Mal ruhig bleiben.

Es gibt etliche Millionen Verkäufe wo die Autos anmeldet übergeben werden. Der eröffner hat hier nichts getan, was jetzt besonders in die"dumme Ecke" gestellt werden muss.

Habe schon vielen mein Auto so verkauft und nie Probleme gehabt.

Der Fehler liegt hier definitiv nicht beim eröffner, sondern beim Käufer - der sich strafbar macht.

Klar, hätte man sicher gehen können und und.. man hätte auch ein GPS Sender ans Auto setzen können, um ihn jederzeit aufspüren zu können. Aber niemand kann hier die Zukunft Vorraussehen oder dergleichen.

Aber ist ja bei motortalk immer wieder dass selbe. Hauptsache den eröffner nicht helfen und seine "Fehler" schön breitschlagen und sich dabei ergötzen an der eigene allwissenheit.

Traurig, einfach nur traurig.

Er hat was ganz normales getan, wie oft hier schon geschrieben wurde dass Autos angemeldet gekauft oder verkauft wurden.. war immer Nebensache, aber wenn Mal jemand auf ein schwarzes Schaf trifft, ist er wieder der totale Vollidiot.

Einfach leise sein, wenn man zum Thema nichts beitragen kann und den eröffner nicht weiterhelfen kann.

521 weitere Antworten
521 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich demnächst anruft um das Fahrzeug abzuholen. Wenn er dann mitbekommt, dass du ihn schon verkauft hast, hat er sein Ziel erreicht und wird dich mit Anwalt drohen und seinen "entgangenen" Gewinn fordern.

Bei mir hat er das nicht gemacht, da kam nichts mehr nach. Von dem vorherigen E-Mail Austausch war klar, dass die Spedition von dem Autohaus geschickt wurde. Die Sorge hatte ich damals auch, aber heute würde ich sagen, lass‘ das Autohaus klagen - du hättest gute Karten vor Gericht. Und ich glaube, sie wollen nicht vor Gericht. Ich glaube, da kommt nichts mehr, und wenn, dann vielleicht ein Schreiben, dass du einfach ignorierst.

Das ist eine Bande Mafiose die Herr Noah Growsky kommandiert.. Hat mich wieder angerufen als ich in KKH war? Autos verkauft in Lemgo Ak Motors.. Bitte kontaktieren Sie mich habe fotos und beweissen.

Zitat:

@JohnnyLacky schrieb am 4. Januar 2019 um 09:17:57 Uhr:

Zitat:

Hallo, ich bin Redakteurin und arbeite aktuell an einem Beitrag über diese Firma. Falls Interesse besteht auch vor der Kamera darüber zu sprechen, kontaktieren Sie mich gerne und ich erläutere Näheres.
Viele Grüße