ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Warntöne ( Parkassistent, blinker usw. ) ohne ton

Warntöne ( Parkassistent, blinker usw. ) ohne ton

Opel Astra J
Themenstarteram 6. April 2024 um 23:11

Ich habe heute bei meinem Opel Astra J EcoFlex, ein neues Android Radio eingebaut..

Es funktioniert auch alles super und ohne Probleme.. selbst der Eco modus ( wo ich ein bisschen Skeptisch war ).. Allerdings sind nun ALLE Töne weg, seien es die Blinker töne, die von Fehler Meldungen oder die vom Parkassistenten .. kann mir da evtl. jemand eine Antwort drauf geben ?? ich bin da nämlich Ratlos.

 

Vielen dank im vorraus :)

Das neue Radio
Ähnliche Themen
9 Antworten

Zusatz-Lautsprecher vergessen einzubauen?

Genau, der Zusatz Lautsprecher muss mit rein und bedenke bitte, dass du so keinen tüv bekommst, weil die Airbag Lampe für den Beifahrer fehlt, hab das Thema selbst gerade durch.

Hallo, war bei deinem Radio ein Lautsprecher dabei? Der muss unbedingt angeschlossen werden, sonst bekommst du keine Töne

Themenstarteram 7. April 2024 um 9:32

Zitat:

@Zahni1006 schrieb am 7. April 2024 um 10:07:19 Uhr:

Genau, der Zusatz Lautsprecher muss mit rein und bedenke bitte, dass du so keinen tüv bekommst, weil die Airbag Lampe für den Beifahrer fehlt, hab das Thema selbst gerade durch.

Themenstarteram 7. April 2024 um 9:32

Das wird so kein Problem sein, zur Not Bau ich schnell das alte Radio ein :)

Zitat:

@Trustii910 schrieb am 7. April 2024 um 11:32:41 Uhr:

Das wird so kein Problem sein, zur Not Bau ich schnell das alte Radio ein :)

Im Fehlerspeicher wird ein Fehler abgelegt, daher denke ich das der tüver da nicht viel machen kann. Es gibt den Rahmen aber zu kaufen mit Air bag Lampe. Meiner ist noch nicht da, sobald ich den habe kann ich auch berichten.

Themenstarteram 7. April 2024 um 9:37

Zitat:

@Zahni1006 schrieb am 7. April 2024 um 11:34:11 Uhr:

Zitat:

@Trustii910 schrieb am 7. April 2024 um 11:32:41 Uhr:

Das wird so kein Problem sein, zur Not Bau ich schnell das alte Radio ein :)

Im Fehlerspeicher wird ein Fehler abgelegt, daher denke ich das der tüver da nicht viel machen kann. Es gibt den Rahmen aber zu kaufen mit Air bag Lampe. Meiner ist noch nicht da, sobald ich den habe kann ich auch berichten.

Ja berichte mal wenn es da ist, aber wie genau kann ich mir das vorstellen ?

Ich meine wieso soll er so kein tüv bekommen ? Er ist ja nicht schwer wiegend geschädigt oder Ähnliches

Lg

Zitat:

@Trustii910 schrieb am 7. April 2024 um 11:37:52 Uhr:

Zitat:

@Zahni1006 schrieb am 7. April 2024 um 11:34:11 Uhr:

 

Im Fehlerspeicher wird ein Fehler abgelegt, daher denke ich das der tüver da nicht viel machen kann. Es gibt den Rahmen aber zu kaufen mit Air bag Lampe. Meiner ist noch nicht da, sobald ich den habe kann ich auch berichten.

Ja berichte mal wenn es da ist, aber wie genau kann ich mir das vorstellen ?

Ich meine wieso soll er so kein tüv bekommen ? Er ist ja nicht schwer wiegend geschädigt oder Ähnliches

Lg

Folgendes stand auf dem tüv Bericht:

 

DF 7.1.5 EM

Airbag (manuelle Beifahrerabschaltung signalisiert fehlfunktion / Beifahrerairbag aus Leuchte/ Beifahrerairbag ein Leuchte elektrischer Fehler.

Auto hat nichts angezeigt und mit meinem billig Stecker auch keinen Fehler gefunden.

Themenstarteram 8. April 2024 um 10:27

Der Ton geht jetzt danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Warntöne ( Parkassistent, blinker usw. ) ohne ton