Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?
Guten Tag an alle TT und Audi Fahrer,.....🙂
Habe mir jetzt neue Barracuda Chrom Felgen fuer meinen TT zugelegt und moechte einfach mal von euch wissen, wann IHR eure Felgen draufmacht oder sogar schon drauf habt,......😉
Ich persoenlich habe Anfang April festgelegt, es ist ja momentan immer noch recht kalt
teilweise Nachts auch mal unter 0 Grad und dann immer dieser Regen,..........
Es ist meines Wissens auch noch keine Wetteraenderung in Sicht!
Freue mich ueber viele Kommentare,.........
Mfg aus dem Saarland/Hessen
Beste Antwort im Thema
habe meine am freitag drauf gemacht
78 Antworten
wow sieht gut aus!
habe heute meine 7DPrauf gemacht.....freu!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
HalloHabe jetzt seid Gestern die 9x19 mit H+R 30mm in verb. mit MR.
Optisch finde ich die Tiefe genau richtig. Vom komfort her kaum ein unterschied. Bin sehr überrascht. Obwohl er optisch toll aussieht ist er nur vorne um 1,5cm und hinten 0,5 cm tiefer gekommen. Habe vorher einfach vom Radkasten aus gemessen.
Habe aber das Gefühl, das daß Heck durch die H+R einwenig, ja wie soll ich sagen, schwammiger geworden ist. Vieleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Es kann ja auch an den Reifen liegen(Dunlop). Muß ich noch genauer austesten.Hier mal ein par Bilderchen
echt geile felgen ! was für welche sind das bzw wieviel kosten die ?
@phillip2244
das sind ET45 ohne Scheiben.
@lulloz
Sind Etabeta Tettsut Felgen. Preis siehe www.sport-wheels.de
Ich hatte einen Messe Preis bekommen.
Gruß TTeufel
Zitat:
@phillip2244das sind ET45 ohne Scheiben.
@lulloz
Ich hatte einen Messe Preis bekommen.Gruß TTeufel
hey danke für die info...etabeta hat echt noch n paar schöne felgen, die hier gefallen mir davon am besten:
http://www.sport-wheels.de/.../rochel_black_matt_polish_1202384170.jpgwie ist denn die qualität von etabeta ? kenn mich da nich so aus :X
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Grüß dich AuiTT_84Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hallo Micha,
ich komme auch aus Leverkusen und bekomme bald mein TTC 2.0 wo hast du das mit dem Grill machen lassen? und wie teuer war es?
LG
habe den beim audizentrum leverkusen günstig durch connection bekommen und einbauen lassen ;-)
gekauft habe ich den wagen dort aber nicht. wenn du deinen wagen hast
können wir uns ja mal treffen.zu den roten bremssätteln. ich habe eine zeitlang auch tendiert..hatte die farbe, pinsel etc. schon alles zuhause. habe es dann aber wieder bei ebay vertickert.
akt. habe ich weiss zuhause. ist zeimlich gewagt aber das wird ein sehr
guten kontrast geben. mit schwarzen audiringen auf den bremsssättel wird
das sehr gut aussehen...warte nur noch auf gutes wetter 🙁
Hi,
ja klar können wir mal machen, also ich habe meinen auch nicht beim audizentrum gekauft.
habe aber dort mal angefragt bzg 3.2 grill mit einbau um die 300€
in der KW 14 ist es bei mir soweit und ich kann meinen TT in NSU abholen
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
hey danke für die info...etabeta hat echt noch n paar schöne felgen, die hier gefallen mir davon am besten:Zitat:
@phillip2244das sind ET45 ohne Scheiben.
@lulloz
Ich hatte einen Messe Preis bekommen.Gruß TTeufel
http://www.sport-wheels.de/.../rochel_black_matt_polish_1202384170.jpgwie ist denn die qualität von etabeta ? kenn mich da nich so aus :X
hast dir auch gleich die teuersten ausgesucht🙂. Von der Quali sind die glaube ich ganz gut. Kann nur von meinen reden.
Gruß TTeufel
Zitat:
hast dir auch gleich die teuersten ausgesucht🙂. Von der Quali sind die glaube ich ganz gut. Kann nur von meinen reden.Zitat:
hey danke für die info...etabeta hat echt noch n paar schöne felgen, die hier gefallen mir davon am besten:
Gruß TTeufel
die teuersten ? näää...die (9x19 414€) sind billiger als deine (9x19 518€) xD
was nimmt man da eigentlich am besten, 8x19 oder 9x19 ? wo is der unterschied ? 😁
Zitat:
die teuersten ? näää...die (9x19 414€) sind billiger als deine (9x19 518€) xDZitat:
hast dir auch gleich die teuersten ausgesucht🙂. Von der Quali sind die glaube ich ganz gut. Kann nur von meinen reden.
Gruß TTeufel
was nimmt man da eigentlich am besten, 8x19 oder 9x19 ? wo is der unterschied ? 😁
Die nur silbernen (die ich auch habe) kosten 299 Euro. Ich würde auf jeden Fall 9x19 nehmen. 8x19 wirkt viel kleiner (in der breite 2,56cm= 1" weniger).
Aber ich habe mich auch geirrt. Ich dachte du meintest diese
http://www.sport-wheels.de/.../felgen.php?...Oder diese
http://www.sport-wheels.de/.../felgen.php?...Hi,
haben für unsere 2 auch für den Winter "schicke" Alu`s, sodass wir nicht wegen der Optik unserem Reifenwechsel entgegenfiebern, bei uns sind es die Winter H-Reifen.
1. vereinbarter Termin 15.03. -> verschoben wegen Wetter
2. vereinbarter Termin 22.03. -> verschoben wegen Wetter
und nun unsere 3. Termin: 29.03.
Hoffentlich bleibt der jetzige Wintereinbruch nicht zu lange und wir können ab 29.03. wieder schneller als 210km/h fahren .
Ich habe meine Sommerfelgen am 15.3. gewechselt, ich konnte es eben nicht mehr abwarten und da es letzte Woche hier etwas schneite, ging es mit Frauchen auf Arbeit 😁
hi,
ich bin auch wieder unterwegs... 😁
der mike
meine sind auch wieder drauf....
.....2.....
So, gestern kamen meinen 20" wieder drauf 🙂
Jetzt fehlen noch die Distanzscheiben... Scheiss Knubbel 😁
und noch eins