ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wann hat das warten ein Ende??

Wann hat das warten ein Ende??

Themenstarteram 11. April 2009 um 9:28

Hallo

kann mir jemand sagen der im Februar sein Sandero bestellt hat ob es schon zur Außlieferung gekommen ist???

mfg Sandero

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 11. April 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Hallo

kann mir jemand sagen der im Februar sein Sandero bestellt hat ob es schon zur Außlieferung gekommen ist???

mfg Sandero

speziell in Thüringen (Erfurt)

Warum solls da länger dauern als anderswo ?

Wir liefern gerade Fahrzeuge aus die Ende Januar / Anfang Februar bestellt wurden ;)

die frage is allerdings echt komisch...

der wagen hat nunmal ne gweisse lieferzeit und wenn alle aus februar ihn erst ab jetzt bekommen wirds in erfurt nich anders sein...

Ich habe meinen am 21. Januar bestellt, Avis war 15., dann 18. KW, jetzt wirds wahrscheinlich die 19.KW = Anfang Mai.

am 12. April 2009 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

Ich habe meinen am 21. Januar bestellt, Avis war 15., dann 18. KW, jetzt wirds wahrscheinlich die 19.KW = Anfang Mai.

Moin erstmal

Zum Treffen kein Geballer ???

Mit fragendem Gruss

B@ggi

Moin Baggi,

wenn's klappt, dann mit dem MCV. Den Sandero haben die "Damen" gebucht. Und ich will dir doch den Titel "Lautester Sandero von Welt" nicht streitig machen... :D

Gruß

draculix

am 12. April 2009 um 15:48

habe am 26.01.2009 ebenfalls einen Sandero Ambiance bestellt. Ursprünglicher Liefertermin sollte sein Ende März, Anfang April. Dieser Termin hat sich jetzt nach einigen Nachfragen verschoben auf Mai.

Grund: zur Zeit sollen überwiegend erstmal von Dacia die höherwertig ausgestatteten Modelle ausgeliefert werden. Auf Grund der Wirtschaftskrise wird auch in Rumänien Geld benötigt, das als erstes und am meisten über die Modelle mit höherwertiger Ausstattung hereinkommt. ( Händler und Spediteurauskunft)

am 13. April 2009 um 1:12

also hab mein sandero grundausstattung vor 2 wochen bekommen. habe ihn anfang februar bestellt.

In den diversen Foren habe ich auch schon gelesen das einige ihren Sandero schon statt im Mai teilweise schon vier Wochen eher bekommmen haben. Dann warten wir mal ab.

 

Gruß

Erich

Habe meinen am 28.01.09 Bestellt und ihn am 30.03.09 bekommen.

Und zwar den Sandero Ambiance.

Gruß

am 13. April 2009 um 20:12

Habe meinen Sandero Ambiance mit E-Paket am 20.2. bestellt und soll ihn nach letzter Auskunft voraussichtlich am 7. Mai erhalten.

Schöne Grüße, Hans

am 14. April 2009 um 23:16

Guten!

Habe meinen Sandero Laureate am 26.01.09 bestellt. Seit her war der Liefertermin der 25.03.09! Am 27.03.09 (Fr.) wurde er geliefert. Am 01.04.09 Zugelassen und abgeholt.

Allseits gute Fahrt!

Hallo

Wir haben am 30.3.09 den Sandero Ambiance mit E-Pack (>feuerrot<) bestellt und nach heutiger Aussage des AH steht der Ausliefertermin 1.Juniwoche +- 8 Tage !!!

Mal gespannt :cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Hallo

kann mir jemand sagen der im Februar sein Sandero bestellt hat ob es schon zur Außlieferung gekommen ist???

mfg Sandero

speziell in Thüringen (Erfurt)

Guten Tag Ihr Wartenden,

ich hatte meinen Sandero Laureate 1.4 MPI Kometengrau am

17.06.2008 bestellt und am 18.12.2008 abgeholt. Wäre bald noch in den Genuß der Abwrackprämie gekommen.

Das waren noch Lieferzeiten - und Lieferzeit hieß ursprünglich "in 4 Wochen.

Ich will Euch nicht noch mehr verunsichern - denn heute kann ich sagen: es war eine nervige, aber schöne Zeit und die werde ich nicht so schnell vergessen.

Durch das Forum war ich bestens informiert und kannte den Wagen vorher schon besser als der Verkäufer.

Und abschließend noch die nicht unwesentliche Anmerkung: "ich bin mit dem Sandero 100%ig zufrieden".

Ich wünsch' euch eine kurze aber intensive Wartezeit - umsomehr werdet Ihr euren neuen Dacia genießen.

Seit meiner Kindheit habe ich nicht mehr auf etwas so gewartet und dann so gefreut - und das liegt schon eine ganze Weile zurück.

Liebe Grüße und allen ein unfall- und reparaturfreies Fahren wünscht ......

Sanderino (Lothar) hier inzwischen genannt Sandero-Lolly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wann hat das warten ein Ende??