wann gibts neue felgen 19/20 Zoll
hi jungs,
kommen eigentlich neue felgen für das sportpaket hinzu?
bis jetzt gibt es nur die 18 zöller,
aber 19 oder 20 zöller wären doch echt scharf und das noch mit dem amg-paket.
in der c-klasse gibts ja auch 2 felgengrössen/arten 17 und 18 zöller
kommt da was?
Beste Antwort im Thema
hi jungs,
kommen eigentlich neue felgen für das sportpaket hinzu?
kommt da was?
32 Antworten
leider nur ne fotomontage 🙁
in der aktuellen Preisliste der E-Klasse stehen sie drin:
AMG 19" Schmiederäder Titangrau lackiert und poliert, Code 793
VA: 9 J x 19 ET 37 mit Bereifung 255/35 R19, HA: 9,5 J x 19 ET 52 mit Bereifung 285/30 R19
lieferbar gegen Mehrpreis beim E 63 AMG 2320,50€ inkl. Steuer, will gar nicht wissen die einzeln kosten. Bereifung würd ich allerdings eher 235 und 265 nehmen.
die 18er Coupe AMGs haben ja 8j und et 45 auf der VA, also kommt nochmal n halber Zoll und 8mm differenz von der ET hinzu. also gut 20mm weiter raus als die serien amg bereifung. hab selber keine amg räder. könnt ja mal schauen ob man mit amg ausstattung noch annäherend 20mm luft hat. so richtig viel mit bördeln war da glaub ich nicht.
mfg
Sehen schon genial als die 19" vom E63 aufm Coupe. Sollte nur noch irgendwie möglichsein die auf das Coupe zu schrauben ohne etwas machen zu müssen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von canki
und was für ne farbe ist das
das sieht so matt aus aba auch geil besser als schwarz
Hi,
das ist Tenorit grau. Bekommt meiner auch nächstes Jahr. Hat mein C jetzt gerade auch und ich find die Farbe absoult Klasse. Hatte vorher immer schwarze Autos.
Gruß
achso, dachte du meinst das titangrau der felgen 🙂 der wagen ist tenoritgrau, das stimmt
Ähnliche Themen
Ach ja, dass Internet. Mal wieder aneinander vorbei geschrieben. Bei mir werdens ja auch 18 Zoll, aber die Radkästen sind wirklich sehr riesig. Da muss schon was ordentliches rein mit einer dezenten Tieferlegung. 19 Zoll wäre optimal. Find ja die TN5 von Thomason sehr nett, aber ob die optisch zum Coupe passen würde...
Servus,
hat schon jemand 19" mit dem Serienfahrwerk (AMG Sportpaket) kombiniert?
Auf der Brabus Seite folgendes gefunden:
VA
8.5J x 19 H2 ET 40
235/35 R 19-XL*
HA
8.5J x 19 H2 ET 40
255/30 R 19-XL*
* Keine TÜV-technischen Arbeiten erforderlich
Ansonsten habe ich mich diesbezüglich noch nicht informiert.
Bin noch am Überlegen, ob ich in 19" investieren soll😛
Man kann sogar folgende Kombination bei Brabus im Design Monoblock Q bzw. Monoblock S bekommen:
VA 8,5Jx19H2 ET 40 mit 235/35ZR19
HA 9,5Jx19H2 ET 50 mit 265/30ZR19
Hierbei gibt es zwar nominell Auflagen (nicht ausreichende Radabdeckung) die sich aber auf die Normreifenbreiten beziehen und mit den real erhältlichen Reifen nicht wirklich zum tragen kommen.....
Es kann sogar ein 275/30 auf der HA montiert werden, aber dann kann bördeln wirklich erforderlich werden je nachdem wie breit der tatsächlich montierte Reifen ist.
Monoblock Q sieht auf jeden Fall genial auf dem Fahrzeug aus....
Es gibt bei Brabus außerdem auch eine 20 Zoll Variante....
Hallo ihr Coupe Freunde,
ich hab ein bisschen nach Felgen für das E Klasse Coupe gesucht und bin jetzt fündig geworden.
Ich vermute das es sich hierbei um 19" AMG Felgen im 5-Speichen-Design die bis März 2008 im CLS 63 AMG zur Serienausstattung gehörten handelt.
Ich finde diese Felgen passen perfekt zum Coupe.
Einfach mal anschauen ;-)
Gruß Klingaaa
Zitat:
Original geschrieben von Klingaaa
Hallo ihr Coupe Freunde,ich hab ein bisschen nach Felgen für das E Klasse Coupe gesucht und bin jetzt fündig geworden.
Ich vermute das es sich hierbei um 19" AMG Felgen im 5-Speichen-Design die bis März 2008 im CLS 63 AMG zur Serienausstattung gehörten handelt.
Ich finde diese Felgen passen perfekt zum Coupe.
Einfach mal anschauen ;-)
Gruß Klingaaa
Ohhh...Ahhh...😁
Sehen top aus!
Würde mich aber mal interessieren, ob man die auch wirklich ohne was zu machen aufs Coupé bekommt😕
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
hi jungs,kommen eigentlich neue felgen für das sportpaket hinzu?
kommt da was?
Wie wäre es denn mit schicken 24 Zoll Felgen?
Da kannst Du Dir sogar die Kosten für die Reifen sparen. Einfach eine Schicht Sprühgummi außenrum und schon passt auch die Abrollumfang.
Und ich garantiere Dir, keiner wird so einen Harten haben wie Du! 😎
Zitat:
Original geschrieben von GTI_Draiver
Ach ja, dass Internet. Mal wieder aneinander vorbei geschrieben. Bei mir werdens ja auch 18 Zoll, aber die Radkästen sind wirklich sehr riesig. Da muss schon was ordentliches rein mit einer dezenten Tieferlegung. 19 Zoll wäre optimal. Find ja die TN5 von Thomason sehr nett, aber ob die optisch zum Coupe passen würde...
Servus,
hatte die Tomason TN5 vom August bis vor einer Woche noch drauf, leider keine Bilder gemacht..., die folgen im Frühling.
8,5 x 19', VA 235... HA 255...
Die Optik ist Super, nicht übertrieben und passt zum E Coupe.
Bekam letzte Woche ein gutes Angebot auf einen Satz Winterräder: Tomason TN6 Black Edition in 18 Zoll mit 235… Pirelli Reifen und habe die gleich montieren lassen. Die Optik ist nicht sooo besonders, die schwarzen Felgen lassen die 18 Zoll Größe klein wirken. Aber umso größer ist dann die Vorfreude auf die Sommerräder.😁
die felgen vom e63 sind im mehrspeichen-design dann auch für den ecoupe erhältlich, gefallen mir persönlich nicht so gut (19 "😉. die Felgen vom Cl 63 wären super, aber keine ahnung ob man die so leicht montieren kann (lochkreis 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von jeromee
die felgen vom e63 sind im mehrspeichen-design dann auch für den ecoupe erhältlich, gefallen mir persönlich nicht so gut (19 "😉. die Felgen vom Cl 63 wären super, aber keine ahnung ob man die so leicht montieren kann (lochkreis 🙁 )
Hallo,
Hast Du eine Info darüber das die Felgen vom E63 im Mehrspeichen-Design auch für das E-Coupe erhältlich sind?
Gruß tessy
Ja, hab mir die Felge im Bremer Werk mal angesehen (vor 6 Wochen). Sieht schon nicht schlecht aus, aber eben kein Vergleich zur Felge auf dem CL 63....