Wann erweckt ihr eure Schätze aus dem Winterschlaf?
Hi Motortalkler!
Ich wollte mal nachfragen, wann ihr die erste Fahrt mit euren Autos plant, falls ihr sie über den Winter versteckt habt? 🙂
Wetter.com hat mir grad fürs Wochenende um die 10°C in Leipzig versprochen. Ich spiele also schon mit dem Gedanken mal nachzuschauen, ob das Auto überhaupt noch da ist, und mal die erste Runde zu drehen. Letztes Jahr hab ich ihn glaube erst im April wieder rausgeholt, weil ich vorher einfach keine Zeit hatte.
Locker vier Monate lang hab ich den Mustang jetzt nichtmal mehr gesehen, langsam tuts weh. 😉
mfg
Felix
Beste Antwort im Thema
Der Troll hat sich doch nur für diesen Spruch angemeldet. °IGNORE° hilft.
Gruß SCOPE
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
HEUTE 😁
Ab heute ist also Sommer. 😁
Ahhhh ich will nach Hause. Hoffentlich passt morgen das Wetter. :-S
meine erstausfahrt ist am nächsten donnerstag!!! freue mich schon extrem...
ich hoffe, dass das wetter mitspielt.
Fahre meinen immer! Und meistens auch zur Arbeit, welche 5 km entfernt ist 😉
Nutze jeden Tag 😉
Gefahren bin ich nicht... aber mal die Batterie eingebaut und gestartet habe ich ihn heute.😁
Ein schönes Geräusch.
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Gefahren bin ich nicht... aber mal die Batterie eingebaut und gestartet habe ich ihn heute.😁
Ein schönes Geräusch.Gruß SCOPE
wow, dein fahrzeug ist wirklich wunderschön!!! ich kannte das modell gar nicht.
viel spaß beim fahren!
Letztes WE nach Schwabing gefahren!
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...328480_32155339_2039678794_n.jpg
Zitat:
Original geschrieben von autoalfred
Letztes WE nach Schwabing gefahren!http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...328480_32155339_2039678794_n.jpg
Na DAS hat doch Stil 😎
Zum ersten April ! 😁 Und das is kein Aprilscherz !
Hab ´n 04-10 Kennzeichen.
Aber mein Kumpel lässt seinen K30 das ganze Jahr laufen.
Der wühlt sich auch durch den dicksten Schnee.
Aber wenn der mal ins rutschen kommt, dann sollte man sich Sorgen machen ... und zwar um das was im Weg steht ! 😛
Ja und heute bin ich dann mal eine kleine Runde durch's Dorf geblubbert. Ölstand und Birnchen kontrolliert, einen neuen Lüfter angeschraubt und die Trommeln freigebremst 😁... macht Bock auf mehr. Ich hoffe am Montag auf schönes Wetter!
Gruß SCOPE
Jetzt die nächsten Tage.
Mal den Staub vom Fahrtwind runterblasen lassen.
Gruß
Gedönsrat
ach damits nich so langweilig bleibt hier einfach mal zwei "schreckliche" Videos vom letzten Jahr
Ich habe meine gerade erweckt. Er hat sich mal kurz geschüttelt und etwas gespuckt dann lief er wie ne eins. 😛
heute ist er urplötzlich aufgewacht bei akzeptalem Wetter.🙂
Es war ein Genuss.
Gruß